Pudel :: Mein erster Hund

Pudel

von Konny(YCH) am 07. Februar 2002 13:17

Hallo Petra

Es ist schön zu lesen,dass es noch andere wie mich gibt.
Mein Großer hat viel Ähnlichkeit mit Deinem))))))))
Wenn ich wenig Zeit bzw Geduld beim Scheren habe oder etwas verschneide wird halt die vorausgegangene Schur umgeändert)))))))
Dabei kann natürlich auch ein absoluter 9mm Schnitt(incl.Krone)herauskommen.
Meiner ist auch zu bewundern wer Interesse hat und zwar bei
[grosspudel.de] der Galerie
Wer Lust hat kann raten welcher meiner ist.
Aber nur vom Aussehen her.
Ich kann nur sagen er sticht heraus))))))))))

Gruß Konny

von Andrea(YCH) am 08. Februar 2002 09:52


Was meinst du, wie oft es mir schon passiert ist, dass ich auf einem Spaziergang mit meinem Havaneser angesprochen wurde: Ist das ein süßer Pudel, aber warum lassen Sie ihn denn nicht scheren? So erkennt man ihn ja kaum :-((
Oft glauben mir die Leute dann nicht mal, dass es kein Pudel ist *gg*
Liebe Grüße,
Andrea

:
: Glaub mir, wenn er nicht die übliche "Pudelschur" hat werden ihn wohl die meisten Leute nicht mal als Pudel erkennen! (ging mir auch mal bei einem Grosspudel so *schäm ;-) )
:
: Gruss
: Jenny

von fin(YCH) am 12. Februar 2002 16:38


mmh
Na, da ja der Besitzername immer mit da steht, wars ja nicht so schwer. (*grins*)


von Konny(YCH) am 13. Februar 2002 08:30

:
: mmh
: Na, da ja der Besitzername immer mit da steht, wars ja nicht so schwer. (*grins*)
:
confused smileyieht gut aus Gelle)))))))))))))))))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren