Tierschutz? :: Ungereimtes

Tierschutz?

von Nina(YCH) am 25. Juni 2001 15:58

Hallo,
genau so war es! Das gute ist, dass mein Freund und ich uns schon lange mit "Tierschutzorganisationen" befassen und über diesen Anruf nur lachen konnten. Ich kann jedem nur raten, sich immer genau zu informieren.

Nina

von Nina(YCH) am 25. Juni 2001 16:02

Hallo Danni,

ich kann Dir nur beistimmen. Ich bin absolute zufrieden mit der Arbeit von GIN. Wenn ein Verein nicht nur nach Geld fragt, sondern wirklich um Hilfe jeglicher Art bittet und diese immer mit Begeisterung annimmt, dann habe ich auch das Gefühl, dass hier wirklichen den Tieren geholfen wird.

Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wir machen Dogdancing grrrrr

    Hallo Elke Wie sie es nennen, ist doch puppsegal. Das Problem ist, dass DD eine noch relativ junge ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    Hi Susanne! Puh, Danke, Du sprichst mir aus der Seele ;-) Ich frag mich wirklich, was an Obidience ...

  • Qualität von Rinti pur

    Hallo, ich habe aus Gründen der Urlaubsvorbereitung 2 verschiedene Rintis ausprobiert. Diese kleinen ...

  • Richtig spielen mit Hunden

    Hi Andreas. : "Kochbücher" für Hunde sind ziemlich ungeeignet, ist ja kein Hund wie der andere. : ...

  • Welches Gemüse?

    Hi Marlene, Ich geb ab und zu Karottensaft... Ansonsten koche oder dünste ich nicht für meinen Hund. ...

  • Impfung

    Hi Erika, vorgeschrieben sind keinerlei Impfungen! Meine Hunde werden nur gegen Tollwut geimpft, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren