Am.Staff.Terrier Text! :: Ungereimtes

Am.Staff.Terrier Text!

von Linda(YCH) am 12. Juli 2001 18:17

Hallo!
Ich suche für meine Homepage eine etwas längere, englische Beschreibung über den AmStaff. Ich brauche ihn für meine Homepage, die ich gerade ins Englische Übersetzte. Im Web finde ich über die Suchmaschinen keinen längeren Text. Schaut mal auf deutsche Seite, dann seht ungefähr, wie alg er sein muss, damit alle Bilder rein passen :-)) Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten. Hab mich schon tot gesucht *g*....
Alles liebe
Linda

von fin(YCH) am 13. Juli 2001 14:22

Hey deine Seite ist wirklich schön gestaltet! Ich finde es total schön, dass du die verschiedene Farben des Am. Staff zeigst. Wenn du willst kann ich dir ein Bild einer "Fehlfarbe" (Black and Tan) schicken, um deine "Sammlung" zu verfolständigen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren