@ Klaus :: Plaudereien um Hunde

@ Klaus

von Sternschnuppe am 22. Oktober 2007 11:30


lg aus dem CH-Ländle

Sternschnuppe

von Klaus am 22. Oktober 2007 19:15
Danke, danke! Soviel Ehr für einen alten Mann... da werd ich ja ganz verlegen smiling smiley

Liebe Grüsse zurück in's Toblerone-Land!
Klaus

von Yorky am 23. Oktober 2007 10:01
Ou... lieber spät als nie: 8-|


Hääääppi Böööörsdei Klaus! :-)) grinning smiley grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?

    kernel32 an und für sich ist noch nicht verdächtig. ist ein wichtiger bestandteil des ...

  • Umfrage (bitte lesen und beantworten

    Hallo Sanne, ich bin die "falsche" Julia. Habe ich auch erst später bemerkt, daß es im Forum noch ...

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    Hallo Astrid Glaube nicht, dass wir uns kennen. Vielleicht von Agility. Meine Tochter startet aber ...

  • Hund mit in die Stadt?

    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, dass sie es vielleicht langweilig findet (weil mit frei- laufen- ...

  • Welpentest

    Hallo Antje, es kommt immer darauf an, was ich mit dem Welpentest erreichen will. Der A- Wurf ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Kristin Leider ist Urs Ochsenbein verstorben. Ich weiss nur, dass Esther Witt (oder ähnlich) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren