Rezepte für Kekse gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rezepte für Kekse gesucht

von Heidrun(YCH) am 17. März 2000 12:13

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Rezepten (und dazugehöriger "Anleitung" mangels Begabung...) für Hundekekse zum Selberbacken. Wie werden die Dinger so bissfest-steinhart? Wie lange sind sie haltbar? Auf was muss man bei der Zubereitung/Aufbewahrung achten?
Knackige Grüsse und schonmal Dankeschön! Heidrun

von Kathi(YCH) am 17. März 2000 12:29

Hallo Heidrun,

zu dem Thema waren kürzlich schon ein paar Meldungen eingegangen.
Geh mal, ganz unten auf der Seite, auf "Suchen".
Unter Suchwort "Hundekuchen" findest Du einige Einträge. Unter "Hundekekse" findest Du auch welche.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wesensveranlagung und Veränderung""

    : O. K., mach ich doch gerne! Er wurde am 19. 6.98 geboren, hatte 8 Geschwister, seine Mutter ist ...

  • Leitset nach Lind

    Hallo Juliane, ich lese gerade Ekard Lind, was aber ist das Leit- Set??? Noch nicht davon gehört. ...

  • Muss mich mal wieder wundern .

    Damit die, das jetzt erst lesen, mich nicht für bescheuert halten, das angesprochene Posting ist ...

  • Janis - Good News!

    Hallo Karin! Ich würde eher sagen, es war eine Verkettung unglücklicher Umstände damals, aber daß ...

  • Verbände die 10.0ste - Labs

    Hallo Moni, :es kommen doch nur die FCI- Champions zur Zucht. wieder eine Falschaussage. Grüße - ...

  • Schöner Tag !

    : Hallo Ihr alle, : : ich weiß nicht, ob es irgend jemanden interessiert, aber Wolf und wir hatten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren