Grau :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau

von Detlef(YCH) am 05. Oktober 1998 17:39


Hallo
Wer hat Erfahrungen mit dem Futter der Firma GRAU? Diese Firma vertreibt auch das Mittel Hokamix. Was ist von Matzinger Trockenfutter zu halten?
Vielen Dank

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Bulgur?

    Hallo Andrea, : habe den link gelesen, aber was macht man damit bei den Hunden? ich habe ein Rezept ...

  • Finnern Dosenfutter. Erfahrung?

    Hi gabi, : stimmt, Du hast - glaube ich - auch im Barfer- Forum diesbezüglich Nachforschungen ...

  • Bräuchte ein Rat!

    : Hallo an alle !! : : ES HAT GEKLAPPT!! : : Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 ...

  • Trächtig oder nicht

    Ich züchte Border Collies :-)

  • Drohen oder beschwichtigen?

    Hallo, das ist ja spannend, was Ihr da schreibt. Ich hatte mich über den Tipp in dem Hundeschulvideo ...

  • Zweifel an pos. Bestärkung

    : : in der ausschließlich über pos. Bestärkung gearbeitet wird) : warum "ausschließlich"? Wollte damit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren