Pro Plan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Plan

von Anita(YCH) am 23. Mai 2000 07:07


Hallo,

füttert jemand von euch Pro Plan?
Gibt es eigentlich eine Internet-Seite wo man sich über dieses
Futter informieren kann?

Gruß

Anita

von Heike M.-N.(YCH) am 23. Mai 2000 07:32

Hallo Anita,
ich habe mal eine Probepackung light bestellt, allerdings habe ich auch nur die Probepackung verfüttert, da der Eiweißgehalt bei 26% in dem Lightfutter lag und das kam mir ein bisschen suspekt vor.
Das Futter allerdings wurde von unserer Hündin gern genommen.
Schau mal unter www.zooplus.de, die bieten das Futter an, eventuell bekommst Du da mehr Infos, notfalls ruf halt an. Proplan wird in Köln vertrieben, allerdings bekommst Du da nie jemanden ans Telefon.
Gruss Heike

von Andrea(YCH) am 24. Mai 2000 17:35

Hallo Anita,

ich füttere seit vielen Jahren Pro Plan und bin vollkommen zufrieden damit. Meine Hunde fressen es sehr gerne und vertragen es wirklich ohne Probleme.

Ich habe bisher auch keine Probleme gehabt, bei Purina in Köln anzurufen. Und wenn mal doch wider Erwarten mein Ansprechpartner nicht zu erreichen war, wurde angeboten, mich zurückzurufen (was auch erfolgte!).

Viele Grüsse,

Andrea

von Thomas(YCH) am 24. Mai 2000 22:39

Hallo Anita,

Mein Hund hat zuerst Pro Plan bekommen, absolut ohne Probleme. Die englische Website mit viel Information siehe unten ;-)

Thomas

von Jürgen(YCH) am 27. Mai 2000 12:58

:
: Hallo,
:
: füttert jemand von euch Pro Plan?
: Gibt es eigentlich eine Internet-Seite wo man sich über dieses
: Futter informieren kann?
:
: Gruß
:
: Anita

Hallo Anita,

ich füttere zur Zeit auch ProPlan und meine Hündin Cessna frißt es sehr gern und sie verträgt es auch sehr gut.

Es gibt eine Firma, die es auch im Versandhandel anbietet.
Tel: 08382-975547, die haben in Kürze anscheinend auch eine Internet-Seite.

Gruß Jürgen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundepfeife

    Hi Jana, das ist ja ein Zufall, war vor 1 min noch auf deiner HP ;-))) Uuuuups, dann muss ich wohl ...

  • Rüden kastrieren?

    Hallo Christine! Vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage hätte ich allerdings noch: werden Hunde ...

  • Grasmilben

    : Hallo, mein Hund hat jeden Sommer Grasmilben die wir nicht mehr losbekommen. Auch die shampoos von ...

  • Exklusive Hundemode endlich gefunden

    hatte in pflege nen minimalteser, dem regnete mangels unterwolle jeder tropfen auf die haut direkt - ...

  • Welsh Shepherd?

    Hi Anke, : Welsh Sheepdog Society : Mr. Cledwyn Fychan : Pen- Arth : Pennant : Llannon : Credigion ...

  • Besser Steriliesieren oder Total OP ?

    Hallo Coren & Collin, die Hose tragen die Hündinnen ja nur drinnen. Beim Gassi gehen ziehst Du das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren