Happy dog Bioflocken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy dog Bioflocken

von Oliver & Kara(YCH) am 06. Juni 2000 20:49

: Hallo Marlene,
: ich suche Flocken, die ich unter Dosen bzw. Frischfleisch mischen kann, damit der Rohfaseranteil erhöht wird. Diese Flocken sollten aber nicht eine Art Schmelzflocken sein, sondern schon etwas härter, damit unser Cockermädchen das Futter auch kaut und nicht nur einsaugt. Es sollte schon hochwertig sein, die Getreidearten sind mir egal, da kenne ich mich nicht so aus, es können auch rein vegetarische Flocken/Bröckchen sein. Gut wäre es, wenn das Futter nicht mit Topocerol (?) konserviert ist, da bekommt sie Juckreiz von. Ansonsten bin ich für alle Anregungen offen. Ich habe jetzt eine winzigkleine Probe von Dr. Schaette bekommen, aber anscheinend ist das als Hauptfutter gedacht und nicht als Ergänzung zur Dose/Frisch, es stand leider nichts von Mischflocken dabei. Für meine Augen sah es wirklich gut aus.
: Viele Grüße
: Heike

Hallo Heike,

ich habe recht gute erfahrung mit den flocken von GRAU gemacht.Dei haben garantiert keine chemischen zusätze.
Deshalb sind sie auch nur 3 monate haltbar wie alle futtersorten auch das trockenfutter dieser firma.

MfG Oliver & Kara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vorsitz mit Apportierholz zu weit weg

    Hallo Nina : Ich hatte das selbe Problem! Dann hatte ich nochmals ganz von vorn angefangen ...

  • An die Korngold Fuetterer

    Hallo Ma Ich wohne in der Schweiz und in meinem Wohnort gibt es ein Zoofachgeschäft, das das Korngold ...

  • Vitamin K3

    : Sie sprechen stets von Übervitaminierungen, unterstellen mir, ich würde sie verkennen und Sie haben ...

  • ''Nachdecken''

    Hi, : natürlich wurde gerade in bezug auf das Nachdecken von einigen Züchtern gemauschelt. Aber so ...

  • HILFE ich suche eine Hunderasse

    : Ich mag die Kampfhunde nicht so sehr da ich ein riesen Respekt vor deren Beisskraft habe. Die ...

  • mystischer/magischer Name gesucht

    Hi Pat, : ist sie jetzt da????????? Jaaaa :-))))) habe sie am 28. 10 persönlich abgeholt :-))) : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren