Matzinger TOP FORM :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Matzinger TOP FORM

von Attila(YCH) am 08. Juni 2000 14:54

Hallo Leute,

kann jemand von Erfahrungen mit Matzinger-Trockenfutter (Top Form) berichten? Seit Jahren füttere ich die bekannten Flocken zusammen mit Frischfleisch, ist das Trockenfutter auch zu empfehlen?

Mit Grüßen, Attila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner Sennenrüde-Sexualtrieb.

    Hallo Nathalie, mein 2 jähriger Bernersennen/Goldenretriever- Mix ist im Moment auch so drauf wie ...

  • Borreliose Impfung ja oder nein?

    Hallo Simone Das mit der Borelioseimpfung überrascht mich jetzt ein bisschen. Ich weiss nicht, ob es ...

  • Suche geeigneten Hund

    Hallo ihr beiden! Über die Vorzüge der Pudel haben wir hier schon oft geschrieben und gelesen. Schade, ...

  • Es wird immer schlimmer.

    Hi, also der Leinenruck war schon geplant :-)), da Hund, wenn Hund denn nun pöbeln will nunmal ...

  • Ignorieren-Fertigfutter

    Hi Antje, : Dosenfutter ist zwar auch Fertigfutter... Entschuldige, aber Du selber hast von einem ...

  • tod eines schutzhundes

    Ich weiß nicht, ich bin ja wie gesagt jetzt nicht der Schutzhundinsider, aber wenn das wirklich nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren