schweinefleisch im futter II :: Hundefutter & Hunde Ernährung

schweinefleisch im futter II

von Pat(YCH) am 13. Juni 2000 11:11

dank an sybille für die antwort.
ich werde die frage aber mal anders formulieren,da es sonst in die falsche richtung treibt.

also:
wer hat erfahrung,die er mitteilen mag,inwieweit sich sein hund
nach wechsel von einem schweinefleischlosen (außer unter der bezeichnung tierfett enthaltener schweinefleischanteil) futter auf ein futter mit schweinefleisch(zusätzlich zur deklaration tierfett)
in punkto futtermenge,kot(logo) sowie zb fell verändert hat.
bitte unter angabe der rasse.
danke
pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vertrauen gewinnen

    Hallo Marlene, : Wir haben seit 2 Wochen einen Hund aus dem Tierheim. Wie hat er sich denn Euch ...

  • Erfahrungsberichte Magnetfeld-Therapie

    Hallo Heidrun, Der Rauhhaardackel einer Freundin hatte vor ca. einem Jahr Teckellähme. Unser TA ...

  • Ausbildungsmethodik Unterordnung

    :HI, vielleicht kann es helfen, hier einmal auf den Erfolg der unterschiedlichen Methoden zu ...

  • Stubenrein?!

    Hallo Heike! : war sie sonst nur im Haus Deiner Eltern, wenn Deine Eltern auch da waren ??? Nein, sie ...

  • davon rennen

    : : hallo : : : : kläfft deine dabei oder rennt sie ohne ein muck? : : : hallo zu 98% läuft er ...

  • was würdet Ihr tun?

    Hi, BEENDE ES!!! Der Hund ist doch kein Ping- Pong- Ball!! Gruß Kathi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren