Nährwert" = Null!" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nährwert" = Null!"

von Viriletto(YCH) am 13. August 2000 16:04

: :





: : Du bekommst Deine Antwort heute Abend oder morgen in der Frühe. Ich bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung. Wie das in anderem Zusam- menhang schon gesagt wurde, habe ich hier organisatorische und tech-
: : nische Probleme.
: :
: : Viele Grüße
:
: : Viriletto
:
: hallo viriletto
: also mich würde die antwort auch interessieren warum beantwortest du sie nicht hier ?



Wird sie ja, liebe Ines und im Gegensatz zu der Meinung meiner neuen Intimfeindin B. B. muss ich nichts nachlesen und abschreiben, sondern
nur tippen. Aber da sind bei dem bestehenden Arbeitsumfang auch gewisse
Grenezn gesetzt.

von Viriletto(YCH) am 13. August 2000 16:14

:
: :



:
: Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.
:

Liebe Intimfeindin Bella,

um etwas über die Assistentinnen der Professorin Ellen Kienzle zu
schreiben und den Vitakalk, das mus ich nicht nachlesen und abschrei-
ben. Diese Dinge konnte ich mir merken und habe sie intus.

Aber vielleicht hilfst Du mir als Aushilfsekretärin meine Rückstände
aufarbeiten, dann müssen die anderen hier nicht so lange auf eine Antwort warten. Daran liegt es meine Liebe und etwas an der Technik.

Viele Grüße
Viriletto

von Heike M.-N.(YCH) am 13. August 2000 16:14

Hallo Miriam,
meine mail ist auch schon älter, ich habe auch bis heute noch keine Antwort, wer weiß denn, wie Prioritäten gesetzt werden ? :-)
Viele Grüße,
die andere Heike

von Heike & Labs(YCH) am 13. August 2000 16:45

Hallo Bella,

: Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.

Deine Sticheleien sind der Sache nicht besonders dienlich !
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Oder hast Du vielleicht eine Antwort auf meine Fragen ?

Langsam verärgerte Grüsse, Heike & Labs


von Heike & Labs(YCH) am 13. August 2000 17:26

Hallo Viriletto,

: ja es is denn. Deine e-mail vom 10.08.00 liegt vor und wurde auch ge-
: lesen.

na, dann ist ja gut

: Du bekommst Deine Antwort heute Abend oder morgen in der Frühe. Ich :bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung.

Kein Problem !

Ich habe aber noch was vergessen.
Da Du ja wahrscheinlich in Deiner Antwort auf das Calciumcitrat zu sprechen kommst, wäre es nett, wenn Du gleich die "guten" Produkte
nennen würdest.

Schonmal danke !

Viele Grüsse, Heike & Labs

von ines(YCH) am 13. August 2000 17:59

: Hallo Bella,
:
: : Also ines, du musst auch ein bisschen Geduld haben - sowas muss doch erstmal nachgelesen und abgeschrieben werden - sowas braucht einfach ein bisschen Zeit.
:
: Deine Sticheleien sind der Sache nicht besonders dienlich !
: Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
: Oder hast Du vielleicht eine Antwort auf meine Fragen ?
:
: Langsam verärgerte Grüsse, Heike & Labs
:
: hallo bella
solange es informativ richtig und verständlich ist ,ist es mir eigentlich egal wo jemand seine informationen her hat . wenn du es denn besser weißt warum beantwortest du nicht die fragen.
für leute die sich profilieren müßen gibt es genügend foren und chats aber bitte nicht hier nicht.
ines

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Transportbox

    Hi Steffie! : : Hallo Simone und Snoopy! Wollte nur mal sagen, daß Euere HP super ist! Nur das ...

  • Sina wird nicht satt!

    (sie bekommt morgens 1/3 und abends 2/3) Tschau Sina Gib ihr doch 1/2 und 1/2 dann ist es besser ...

  • Vergiftungen, Giftpflanzen : Links

    DANKESCHÖN, Rainer. Zum Glück geht es Brösel heute wieder gut. Bin auf die Untersuchungsergebnisse ...

  • Kommunikationsprobleme zwischen Hunden?

    Hallo Steffi, wenn der Rotti keine richtige Kontakte zu andereren Hunden hat kann es durchaus sein, ...

  • Hund teilen""

    Hallo Merlino, bin zwar nicht Remo- möchte aber trotzdem auf Dein Posting antworten. Die sogenannte ...

  • Zwei Rüden oder Rüde und Hündin?

    Bei welchem Züchter soll ich mir bitte einen Welpen reserviert haben? Ich hatte lediglich mit Züchtern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren