was fressen eure hunde? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

was fressen eure hunde?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. August 2000 10:15

Hi Amelie,

McDonalds, am liebsten der Fischmac und MacChicken. Ein früherer Hund von mir fing schon an zu sabbern, wenn wir in 3 km Entfernung
vorbeifuhren :-))

Wen wunderts??!!
Wo doch schon der Mensch von den Lockstoffen im Mac-Frass anhängig wird, wie soll da ein Hund wiederstehen können ? :-((((

Grüße
Kathi

von Amelie(YCH) am 28. August 2000 10:41

Hi, Kathi!
Ja stimmt, der Geruch ist wirklich enorm. Aber nicht daß das jetzt so klang, als ob ich pausenlos bei MacD. esse :-)), ab und an mag mein Freund das *jaja, die Männer und gesunde Ernährung*. Bei Jerry war das so kraß, daß man an der Art, wie er anfing zu schnüffeln, ablesen konnte, ob ein MacD. in der Nähe war. Bei normalen Imbißwagen gab's keine Reaktion, gibt einem wirklich zu denken ... Viele Grüße,Amelie

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. August 2000 11:23

Hi Amelie,

Aber nicht daß das jetzt so klang, als ob ich pausenlos bei MacD. esse :-)),

*grins*. So hatte ich das auch nicht aufgefasst :-))

Was mich beunruhigt ist der Punkt, daß Hunde schon auf Entfernung derart heftig darauf reagieren.

Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. August 2000 11:27

Hi Steffen,

bei meinen HUnden konnte ich bisher keine "Abartigkeiten" feststellen. Gerne mögen sie Trockenobst wie Aprikosen, Feigen u. Datteln.
Aber ich hatte mal eine Katze die Oliven frass (gerne!) und absolut auf "Eckes Edelkirsch" stand (gab's aber auch nur mal ein Tröpfchen vom Finger zur Erheiterung von Besuchern). Die offene Flasche durfte man ncht stehenlassen.

Grüße
Kathi

von Sabina und Tyron(YCH) am 28. August 2000 11:50

Hallo Steffen

Meiner flippt bei allem was eigentlich nicht erlaubt ist, wie Chips,
Schokolade (alles was süss ist) und Bier. Sobald wir zu hause irgendwas
dieser Dinge konsumieren möchten, steht er bereits da und winselt.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

von Ole(YCH) am 28. August 2000 12:02

Hi !

Unser Rhodesian Ridgeback Rüde liebt leidenschaftlich gerne Hagebutten vom Wegesrand !!

Gruß

Ole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • California Natural o. Innova?

    Hallo Carmen, ich füttere seit Anfang des Jahres Korngold Premium, bin total zufrieden damit und was ...

  • Apportieren

    Hallo, "...nimmt sie den Dummy auf, wieder Zerrspiele." Ein Dummy ist nicht für Zerr- oder ...

  • Trotzreaktion und Stubenreinheit

    Hallo Jana, jeder Hund zeigt es irgendwie an, wenn er "muss"!! Wie Du schon selber fstgestellt hast, ...

  • Methoden?

    Hallo Antje, ich rede auch nicht nur vom Verbellen. Auch beim Einstellen an der aktiven Person ist ...

  • Schäferhund nur draussen halten ?

    Hallo Ewald, : Vielen Dank für die Belehrung über meine Wahrnehmung. Es ging mir dabei um die ...

  • Flat-coated-retriever

    Hallo Sabine erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Hund! Mein kleiner ist ein Mix aus Irish Setter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren