Wie gut ist Ultra Spur/Algenpreßsaft :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie gut ist Ultra Spur/Algenpreßsaft

von Tanja(YCH) am 02. August 2001 05:44

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Algenpreßsaft und Ultra Spur von
Dogreform (Schecker) Erfahrungen gemacht. Meine Hündin ist
kastriert und dadurch ist das Fell etwas spröde geworden.
Da sollen angeblich beide Produkte helfen den Stoffwechsel anzukurbeln.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Gruss Tanja & Bundy

von Wilma u. Arno(YCH) am 02. August 2001 10:49

Hallo Tanja,

Ultraspur hat Fellow längere Zeit bekommen und es ist ihren Gelenken gut bekommen (auch dem Hund meiner Freundin). Beim Fell hab ich keinerlei Unterschied bemerkt.
Algenpreßsaft und Biotin hatte ich auch mal von Schecker wg. extremen Haarwechsel. Das Geld hätte ich aber besser anders angelegt.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundebegegnung mit Folgen - Nachtrag

    :Wer aber als Radfahrer aus Panik auf einen nicht ausgewachsenen Hund (es sind ja in aller Regel ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Pat Was züchtest Du, bzw. hast Du denn für eine Rasse?! Neugierige Grüsse Maria

  • BARF - Füttere ich zuviel?

    Hallo Jana, danke für die rasche Antwort. Genau das wollte ich hören :-))). Ich habe eh gedacht, dass ...

  • Mampf für Hunde

    Hallo Bine, nicht nur der Preis ist immer entscheidend beim Kauf eines Futters, (obwohl ich ...

  • Ohren kupieren??

    : hallo romana, : : nur zur info: ohren werden/wurden unter vollnarkose kupiert. : : Eine ...

  • Dreimal impfen - zuviel?

    Hallo Gaby : : Ja, da gebe ich Dir recht, deshalb raten Tierärzte wohl auch, dass man mit frisch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren