Marengo Country :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo Country

von Nele(YCH) am 20. August 2001 10:03

Hi Jana,

ich will MC nicht als Alleinfutter sondern als Beilage zum Fleisch. Rohes Fleisch unterzumischen ist weder am Morgen noch unterwegs ein grosser Aufwand und transportieren lässt sich MC auch besser als vorbereitetes Gemüse. Fleisch besorge ich mir einfach unterwegs beim Metzger und zu Hause bekommt Cisko dann seine gewohnte Hausmannskost.

Liebe Grüsse

Nele

von Jana(YCH) am 20. August 2001 10:35

Hallo Nele,

dann ist MC ja wirklich ideal für Dich und Deinen Wauz und wenn er es verträgt, hast Du jetzt Deine Alternative für unterwegs. Ich finde es nur schade, daß meine Hunde das normale Marengo verdauungsmäßig nicht besonders vertragen, aber wie ich mitbekommen habe, geht es vielen, die Marengo füttern so.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren