Pro Pac :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Pac

von mike(YCH) am 26. Mai 1999 12:11

: Lieber Mike,
:
: auf der angegebenen Page fand ich wohlklingende Aussagen zu den Futtersorten, aber leider keine Zutatenliste. Was enthält z.B. das Premiumfutter genau (dabei interessiert mich die Zutatenliste in der Reihenfolge ihrer Einzelkomponenten)?
:
hallo heike
ich hab die analysen organisiert
auf der seite www.lino.at/belcando
unter about - analysen

von mike(YCH) am 26. Mai 1999 12:12

: Hallo Mike,
:
: leider fehlt dort die genaue Zutatenliste. Die würde mich schon interessieren. Auch fehlen Informationen darüber, warum dieses Futter besser sein soll als andere!
:
: hallo Helge

ich hab die analysen organisiert
auf der seite www.lino.at/belcando
unter about - analysen
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rationsberechnung

    : : : : :: Daher ist es sinnvoll gerade bei Welpen (aber nicht nur dort) an Hand von Tabellen und ...

  • Zweithund

    Hi Peter, also dann noch eine Antwort. Zur ersten Frage. Gegenfrage: regnet es morgen oder wird die ...

  • Cocker wird blind

    Hallo, kann Deiner Freundin nur empfehlen sich einen sehenden Zweithund anzuschaffen. Ein blinder ...

  • Schnüffel-Buch

    Hi Anja, : : Ich nehme gerade an einem Schnüffel- Kurs teil (oder mehr Luzie ;-))) auf dem nach ...

  • Wer hat Erfahrungen mit Mera Dog?

    Hallo, ich habe eher schlechte Erfahrungen sowohl mit Mera Dog als auch mit Eukanuba gemacht. Mit ...

  • Gibt es "gutes" Billigfutter?

    hallo zusammen. Ich hatte genau das Problem auch, dass mein nun verstorbener Hund relativ rasch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren