haltbare Kauartikel :: Hundefutter & Hunde Ernährung

haltbare Kauartikel

von Irene(YCH) am 29. Januar 2002 13:07

Hallo Susanne,

"Füsse" ist glaube ich nicht ganz richtig, ich meine dann eher die "Fußnägel". Hab wohl in Bio auch nicht richtig aufgepasst :-)

Wer klärt uns jetzt auf?
Zehen = Klauen = Hufe = Nägel = tolles Knabberzeug für Hunde?

Aber der Hinweis, das diese Teile splittern können ist richtig. Ich nehme meinen beiden die Teile auch ab, sobald sie zu klein geworden sind. Ich habe einfach Angst, dass die Hunde die Teile dann im Stück verschlucken.

von susanne+sam(YCH) am 29. Januar 2002 13:13

Hallo Jana,

das Thema Hufe hat sich für Sam eh erledigt wegen des kompletten Vertilgen eines ganzen Hufes.

Aber bitte noch eine Frage, die Achillissehnen habe ich weder bei lieblingsshop. de noch bei barabas gefunden :-(.

Kannst Du mir bitte nochmal die genaue Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank,
susanne+sam

von Jana(YCH) am 29. Januar 2002 13:29

Hallo Susanne,

Du mußt bei barabas-online.de unter Shop (links) schauen, dann Trockenwaren (oben links) -- vom Rind und nun fährst Du ein ganzes Stück runter, auf der linken Seite findest Du sie dann. Beim Lieblingsshop.de schaust Du unter Trockenartikel -- vom Rind und mußt dann ein oder zwei Seiten blättern, dort heißen die Achillessehen Rinder- Flechsen. Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße

Jana und Rudel

von susanne+sam(YCH) am 29. Januar 2002 13:40

Hallo Jana,

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich weiß jetzt warum ich die Trockenartikel nicht gefunden habe:
ich hab "Achillessehne" falsch geschrieben *schäm*

sorry,
liebe grüße
susanne+sam

von Jana(YCH) am 29. Januar 2002 14:07

Du brauchst Dich nicht zu schämen :-), ich habe mich bei dem Wort auch anfänglich immer verschrieben und mußte dann erst mal im Duden nachsehen, um mich nicht zu blamieren. Beim Lieblingsshop wirkten die Achillessehnen (bzw. Flechsen) irgendwie größer und frischer, als bei Barabas. Außerdem hat der Lieblingsshop im Vergleich zu Barabas einen entscheidenden Vorteil, die Lieferzeit. Bei Barabas mußte ich bisher jedes Mal (habe erst zweimal bestellt :-)) jeweils drei Wochen warten. Der Lieblingsshop hat innerhalb einer Woche geliefert. Allerdings ist Barabas etwas preisgünstiger.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Hund ist Abfallverwerter!

    ,: es ist ja nicht so dass sie dem Hund schaden wollen, ganz im gegenteil, sie sehen es gern wenn sich ...

  • Beißen in die Pfoten, Juckreiz

    Hallo Lucie, wurde schon mal ein Allergietest angedacht ?? Klingt irgendwie sehr danach ... daher ist ...

  • Nachwuchs verhindern-wie?

    : Hallo! Warum wollt ihr denn keinen der beiden kastrieren? Räumliche Trennung mit verschlossenen ...

  • Die lieben Nachbarn.

    Hallo Yvonne Ich glaube du hast Recht, es hat sich seit es geregnet hat gebessert. Vielleicht war ...

  • Angreifende Hündin - was tun?

    Hi, Jana! Bei uns hilft bei sowas fast immer, wenn ich kurz zuvor mit meinem Hund ein ganz tolles ...

  • Mobbing

    Hallo Astrid, : Grizzly hat ein sehr gutes Sozialverhalten und spielt absolut gerne. : Eine ihrer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren