Wer hat Infos zu Tofu Vet-concept :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Infos zu Tofu Vet-concept

von Greta(YCH) am 28. April 2002 11:45

Hallo,

ich suche jemanden der Infos zu dem Trockenfutter vet-concept hat. Mein Tieratzt hat es uns ans Herz gelegt, aber ich bin bei Hundenahrung die fast ausschließlich über Tierärzte vertrieben wird sehr vorsichtig wegen Provisionen etc. Die Homepage der Hersteller gibt auch nicht so viel her, daher wäre es schön hier jemanden zu finden der ein wenig Ahnung von dem Futter hat.

Danke für Antworten,
gruß Greta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eifersüchtiges Biest""

    Hallo Astrid, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein Rechner war kaputt. Habe Sandra II eine ...

  • Bitte lesen!

    : Recht so. Fertigfutter sind doch alle schlecht. Das eine mehr, das andere etwas weniger. Wenn ...

  • rote flecken und starker juckreiz

    Hallo Christiane Ein bekannter Tierarzt formulierte es mal so - mindestens einen Floh besitzt jeder ...

  • BC: Energielevel an Ohren + Fell ablesen

    Hallo Edith, das gleiche gibt es bei den Schäferhunden. Da gibt es die wildesten Behauptungen über ...

  • Border-Terrier

    Hallo Katrin, Ach ja und unter www. schecker. net/ricky kannst Du in meinen Links eine Adresse von ...

  • Puppy Mill ! Aha interessant!

    : aber öffnungszeiten - die hab ich auch. : für idioten immer geschlossen wie mir diese paar Zeilen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren