zu häufiges kot absetzen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

zu häufiges kot absetzen ?

von tina(YCH) am 03. Juli 2002 09:11

hi daisy!

: das war eigentlich nicht als frage, sondern als kleine anektote gemeint ;-)

gut schon verstanden! :0)
:
: wo kriegt man dieses futter ? habe ich meinerseits jetzt auch noch nie gehört. ist es von deutschland ?
www.korngold.at (dort kannst du dir dann aussuchen: deutschland, schweiz oder österreich) guter rat: bestell futerproben aus österreich geht angeblich schneller!)

: deine ausdrucksweise war vielleicht etwas forsch oder ... wie soll ich sagen...... ein bisschen so wie wenn ich nichts wissen würde, oder was für ein trottel ich denn sei. habe ich aber total nicht persönlich aufgefasst, keine sorgen.

na gut dann hab ich mich eben etwas komisch ausgedrückt! tut mir leid aber angreifen wollt ich dich wirklich nicht! und das du von NIX verstehst meinte ich ehrlich auch nicht! ECHT NICHT!

OK

lg
tina

von daisy(YCH) am 03. Juli 2002 15:04

: na gut dann hab ich mich eben etwas komisch ausgedrückt! tut mir leid aber angreifen wollt ich dich wirklich nicht! und das du von NIX verstehst meinte ich ehrlich auch nicht! ECHT NICHT!
:
kein problem. es hat halt manchmal auf dem forum so etwas giftige leute, du gehörst anscheinend nicht dazu.

liebe grüsse und danke für die tips,

daisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren