Barfer in Hannover? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barfer in Hannover?

von Imke(YCH) am 06. Juli 2002 09:20

Hallo Ihr!
Wer von euch wohnt in der Nähe von Hannover und barft? ICh ahbe eine gute Fleischquelle, für die ich allerdings immer 100km fahren muß, wenn man sich zusammentun würde, wäre das eine sehr schöne Sache! Mailt mich doch bitte privat an! Imke

von Julia(YCH) am 06. Juli 2002 09:29

Hallo Imke,

Nanana, Du sollst doch arbeiten;o))
Bult nachher geht klar, meld Dich doch nochmal wenn Du fertig bist.

Gruß, Julia.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenbesitzer unfähig?

    Hallo Juliane Ich bin bald 50 und haben meinen ersten Hund seit ca. 5 Monaten, einen heute 7 Monate ...

  • Was würdet ihr empfehlen?

    Salut Mona + Lisa, würde euch einen Fila Brasilero emfpehlen. Scheint ein super Hund zu sein ...

  • Wieviel Leute Barfen" eigentlich?"

    hallo, auch ich bin noch kein total- barfer. es gibt immer noch trofu dazu, zugegebenermaßen aus ...

  • Hund in der Wohnung

    Hallo Du! : : Find ich gar kein Problem, das waren in der Anfangszeit ein zwei Knurrer und seitdem ...

  • Trockenfutter FOKKER""

    Hallo Mona, mich hat das Futter auch interessiert. Trotz 3maliger Anfrage (bei der letzten auch mit ...

  • Hunde aus dem Süden

    DANKE Conny Du hast mir aus dem Herz gesprochen !! Erst einmal ging es bei meiner Frage "Hund aus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren