Innova bei Naturapet oder catscountry? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova bei Naturapet oder catscountry?

von Tina(YCH) am 12. September 2002 10:53

Hallo,

da sich die Preise der beiden Firmen sehr unterscheiden, würde mich interessieren, wie die Zuverlässigkeit der beiden Firmen aussieht. Lohnt sich der höhere Preis bei Naturapet?

Vielen Dank für Eure Antworten

Tina

von Husky(YCH) am 12. September 2002 11:35

Hi

Bei [www.vitello.at]

Noch billiger, Qualität einwandfrei. Lieferung ab 50 euro kostenfrei.
lg Uschi & Rudel

von Danni mit G+H(YCH) am 12. September 2002 12:08

Hallo Uschi,

bei dem anderen Versand kostet das Futter nur
48,50 Euro / 16 kg oder hab ich da falsch nachgeschaut?
Bei Vitello 58 Euro.
Gruss,

Danni

von Husky(YCH) am 12. September 2002 12:41

Hiho Danni

: bei dem anderen Versand kostet das Futter nur
: 48,50 Euro / 16 kg oder hab ich da falsch nachgeschaut?
: Bei Vitello 58 Euro.

Bei Vitello 15 kg 52, 50 und nicht 58 :-) wir reden von Innova Lieferfrei ab 50 Euro

Bei Naturapet 15 kg 15.0 kg - EUR 54.95 Lieferfrei ab 103 Euro

Bei Catscountry 46 Euro + 3,55 Euro Lieferkosten Versandkosten nach Österreich !!!!!! 5,00€ bis 17.70€!! Toll wenn ich 4-5 Säcke a 15 Kilo bestlle. Wer solche AGBS hat ist für mich in einer Zeit der EU und des Euros ein Verbrecher.

Also rate wem ich den Vorzug gebe? Vor allem weil ich inzwischen weiß das bei Vitello auch die Qualität immer stimmt.

lg Uschi & Rudel

von Tina(YCH) am 12. September 2002 14:49

Hallo,

vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. Ich wohne in Deutschland, für mich wäre also catscountry wesentlich günstiger. Gab es bei catscountry bislang irgendwelche Schwierigkeiten?

Vielen Dank nochmals

Tina

von Ulrike(YCH) am 13. September 2002 10:09

Hallo Uschi,

: Bei Catscountry 46 Euro + 3,55 Euro Lieferkosten Versandkosten nach Österreich !!!!!! 5,00€ bis 17.70€!! Toll wenn ich 4-5 Säcke a 15 Kilo bestlle. Wer solche AGBS hat ist für mich in einer Zeit der EU und des Euros ein Verbrecher.
Das hat mit Verbrechertum überhaupt nix zu tun! Mit der EU und dem Euro auch nichts. Dann sind eher die dt. Bundespost bzw. UPS oder DPD Verbrecher, weil die Versandkosten nach Österreich tatsächlich um so vieles höher liegen als innerhalb von Deutschland. Da kann Cats Country nichts dazu. Ich finde es i.O., wenn sie die Versandkosten, die ja nunmal anfallen, auch an den Verbraucher weitergeben. Wenn z.B. Naturapet das nicht tut, ist das sehr edel, aber ich denke mal, die haben derlei KOsten auch schon in ihre Produkte reingerechnet, sonst wären die ja nicht teurer als z.B. bei Cats Country ;-)
Wollte das nur mal loswerden (und verdiene nicht mal was daran!).
Liebe Grüße sendet Ulrike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren