Innova? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova?

von Moni(YCH) am 26. September 2002 19:34

Tag, wer füttert Innova Trockenfutter, was für Erfahrungen habt ihr damit?
LG Moni

von Svenja(YCH) am 27. September 2002 11:53

Hallo Moni,
Ich bin nach über 2 Jahren Suche nach einen hochwertigen Futter(was meine hündin auch mag),seit 4 Monaten bei Innova hängen geblieben.Ninja hat davon schönes glänzendes Fell bekommen und wurde vor ein paar Tagen sogar auf ihr gesundes Aussehen und ihrer tollen Figur angesprochen!

LG Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierpension Pfötchenhotel

    super - danke für den tip, die sendung werde ich auf jeden fall angucken ! tschöö :-)

  • Hundemutter verteidigt ihre Welpen

    Hallo Heike Du hast, wie man so schön sagt, "die Stimme der Vernunft" walten lassen. Ich kann dir nur ...

  • 9 Wo. 2,4 Kg

    Hi. Schwer zu schätzen. Mein Rüde hat mit 9 Wochen (40 cm Schulterhöhe) 10 kg gewogen, heute wiegt ...

  • Haferflocken

    : Hallo steffi, : also bei Haferflocken mit Milch, und das ausschließlich, da wäre ich skeptisch... : ...

  • neue Gestaltung des Forum's

    Aha. Das muß einem doch gesagt werden. :D Es steht da, natürlich rein theoretisch, aber dazu muß man ...

  • Nur kleine Hunde erlaubt?

    : Hallo, ich kenne dein problem auch recht gut. ich frage die kleinhund besitzer immer ob der ihrige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren