Extremer Mundgeruch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Extremer Mundgeruch

von Chantal(YCH) am 28. September 2002 20:26


Mein 5 monatealter Welpe riecht sehr übel aus dem Mund. Kann das am Futter liegen?

von Andrea J+G(YCH) am 28. September 2002 21:19

Hallo Chantal,

liegt vermutlich am Zahnwechsel. Bei einem meiner Hunde war das auch ganz schlimm, aber nach dem Zahnen auch wieder völlig verschwunden.

Viele Grüße, Andrea


von Chantal(YCH) am 28. September 2002 21:23

Uffa, dann bin ich aber erleichtert.
Danke,Chantal

von Christiane & Kira(YCH) am 29. September 2002 09:47

Hallo Chantal,

... es KANN auch am Futter liegen ... was fütterst Du denn ??

Viele Grüsse
Christiane & Kira

P.S.: MIT Anrede und Gruss (so viel Zeit sollte doch sein) bekommst Du vielleicht mehr Antworten :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Schau mal auf: http://www. agilitytrainer. ch nach.

  • Ausbildung von Hütehunden

    : Hallo Erika & Ricky !(sorry hatte Urlaub!) : : Ich habe selbst keine Schafe LEIDER !!! Aber da ich ...

  • In meiner Nähe bleiben

    : Hallo Nina! Bald haben wir die Feiertage überstanden ;-) : : : :Wie weit läuft dein Hund denn von ...

  • Rüden, Rangordnung und Co

    Hallo Sonja! Habe genau das gleiche Problem mit meinem Rüden, den ich auch eher für schissig als für ...

  • Was ist besser?

    Hallo Gaby, meint Ihr mit abwechslungsreich die Fleischsorten oder die Beilagen? Denn die sind ja ...

  • Dominanz und Aggression

    Hi Jana! Durchaus lesenswert, ja. Und Hundezeitung ist ja nu nich gleich Hundezeitung. Manchmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren