Innova oder Canidae? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova oder Canidae?

von Carmen(YCH) am 10. Oktober 2002 12:36

Hallo
was für ein Futter ist besser? Wer kann mir seine Erfahrungen mit beiden nennen?
Habe mich im Archiv ein wenig umgeschaut, bei Innova habe ich öfters gelesen, daß es zu dünnem Kot kommen kann?
Freue mich auf Antwortrn.
Viele Grüsse Carmen

von Bine & Fly(YCH) am 10. Oktober 2002 13:47

Hallo Carmen,

Fly bekommt seit längerer Zeit Innova - ohne jegliche Probleme. Allerdings ist sie bei Futter eh nicht mäkelig, frisst und verträgt bisher jede Sorte. Kein Problem mit dünnem Kot.

Viele Grüsse,

Bine & Fly

von Sabine(YCH) am 10. Oktober 2002 13:54

Hallo Carmen,

als ich Innova fütterte war der Kot auch manchmal etwas weich und hell.
Jetzt gebe ich Canidae und da ist der Kot dunkel und fest, geschmack-
lich scheint meinem Hund beides zu schmecken.
Probier`s doch einfach mal aus.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boerboel ?

    Hallo, :.Noch urgesund und unverzüchtet!!Meine Bekannte ist ein großer Boxer -Fan ,hatte bislang ...

  • Beagle

    Hallo Stefan, eine gute Bekannte von mir hat einen Beagle und ich kenne die beiden seit der Hund 8 ...

  • Oso ist tot.

    Mir tut es auch ganz schrecklich leid, er war doch noch so jung, es ist schon ungerecht.....! Aber ...

  • Unterschied S.Husky und Alaskan Malamute

    Hi Karli, ich bin tief beeindruckt von deinem Insiderwissen. Mehr davon *lach* Brigitte und die ...

  • Hund frisst schlecht

    Hi Sascha einfach durchhalten ein Hund hungert sichnicht zu tode und einem Schäferhund schadet esa ...

  • David Dikeman

    Hallo P. H., : : Ich habe noch eine Frage, habt ihr nur Schäfer- Vereine in Deutschland? : Bei uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren