K3 in futtermittel :: Hundefutter & Hunde Ernährung

K3 in futtermittel

von shadow(YCH) am 10. Oktober 2002 11:09


Meine frage:

Um wieviel % reduziert K3
in futtermitteln
die lebenserwartung eines hundes
der diese futter regelmässig bekommt.

g
shadow

von Andrea(YCH) am 10. Oktober 2002 12:33

Selbst ein Arzt wird Dir auf solche Fragen keine Antwort geben können, weil es einmal von den Begleitumständen der Ernährung mitabhängt in welchem Grad Schädigungen auftreten, auf die Konstitution des Tieres und die Höhe der Zufuhr von K3.

Andrea

von shadow(YCH) am 10. Oktober 2002 12:45

: Selbst ein Arzt wird Dir auf solche Fragen keine Antwort geben können, weil es einmal von den Begleitumständen der Ernährung mitabhängt in welchem Grad Schädigungen auftreten, auf die Konstitution des Tieres und die Höhe der Zufuhr von K3.

HI
Wenn kein mensch auf dieser welt
eine antwort auf meine frage hat,
wieso in alles in der welt,
wir dann überhaupt ein wort über K3 verloren?

g
shadow


von Margot(YCH) am 10. Oktober 2002 12:50

Hallo Shadow,

: Wenn kein mensch auf dieser welt
: eine antwort auf meine frage hat,
: wieso in alles in der welt,
: wir dann überhaupt ein wort über K3 verloren?

...weil es auf dieser Welt Menschen gibt die für sämtliche Übel auf dieser Welt K3 verantwortlich machen?

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Andrea(YCH) am 10. Oktober 2002 12:56


: Wenn kein mensch auf dieser welt
: eine antwort auf meine frage hat,
: wieso in alles in der welt,
: wir dann überhaupt ein wort über K3 verloren?
:
Hi, was erwartest Du, eine Diagnose auf Deine oberflächliche Frage.

Du gibst nicht an, wieviel K3 Du fütterst, du hast keine Daten zu Deinem Hund, seinen Gesundheitszustand usw. usw.. Wer soll da irgendwas beantworten????

Genauso gut kannst Du fragen, wann sterbe ich wenn ich jeden Tag Bier trinke............

Andrea

von Heidi(YCH) am 10. Oktober 2002 12:57

Hallo Shadow, hallo Margot,
:
: : Wenn kein mensch auf dieser welt
: : eine antwort auf meine frage hat,
: : wieso in alles in der welt,
: : wir dann überhaupt ein wort über K3 verloren?
:
: ...weil es auf dieser Welt Menschen gibt die für sämtliche Übel auf dieser Welt K3 verantwortlich machen?

Ich weiß nicht, ob Ihr schon mal die Beiträge von Herbert oder Michael oder auch den vielen anderen gelesen habt. Es gibt Leute, denen das Wohlbefinden ihrer Hunde am Herzen liegt.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hi Stine! : sie sich das in der allerersten Nacht bei uns erkämpft hat (nach dem 20. Versuch, sie ...

  • Tierarzt - Abrechnung

    Hallo Ute, wie bereits von anderen berichtet, ist auf die Tierarztkosten Mehrwertsteuer abzurechnen; ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi, : Meyer/Zentek 'Ernährung des Hundes' war nicht dabei? Wundert mich. Nicht bei den Lehrbüchern. ...

  • Portosynthetischer Shunt

    Hallo Sonja, bei der Suche nach porto- systemischem Shunt bin ich auf Deine Meldung gestossen. Hast ...

  • Apportieren

    Hallo, "Gegen den Rat des Ausbildners den Hund dazu zu zwingen, es in den Mund zu nehmen (Schnauze ...

  • Matzinger

    Hallo Anne u. Tim, Danke für Eure Mail. Meine Züchterin ist total gegen Fertigfutter ,deshalb kann ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren