AniFit Nassfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

AniFit Nassfutter

von Nicole(YCH) am 17. Oktober 2002 07:42


Hallo zusammen!

In der CH gibt es das Nassfutter (Dosen) von AniFit. Es wird nur über "private" Händler verkauft, da es nicht 2 Jahre haltbar ist (Bedingung für den Verkauf im Fressnapf usw.). Dies ist so, weil es qualitativ so gut sei, ohne Konservierungsmittel und so.

Hat jemand Erfahrung mit dem Futter?

Danke für Eure Erfahrungsberichte.

LG, Nicole

von Anja(YCH) am 22. Dezember 2002 19:16

:
: Hallo zusammen!
:
: In der CH gibt es das Nassfutter (Dosen) von AniFit. Es wird nur über "private" Händler verkauft, da es nicht 2 Jahre haltbar ist (Bedingung für den Verkauf im Fressnapf usw.). Dies ist so, weil es qualitativ so gut sei, ohne Konservierungsmittel und so.
:
: Hat jemand Erfahrung mit dem Futter?
:
: Danke für Eure Erfahrungsberichte.
:
:
LG, Nicole

: hallo Nicole
Füttere meinem(empfindlichen)Labi seit ca. 2 Wochen ANIFIT.War überrascht wie gut sie das Futter von Anfang an vertrug.Kein Durchfall usw. Die Kotmenge blieb in etwa die gleiche wie beim TF.ANIFIT ist zwar
etwas teurer als andere DoFutter enthält aber bis zu 67% Fleisch(andere 4%)!!
Mein Entschluss steht fest,nur noch ANIFIT.
P.S. Futter langsam umstellen,über mindestens 5 Tage(je nach Hund)
mfg Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grüße+Danke

    Ziemlich rückständiges Denken, nicht? Ist wahrscheinlich auch nichts anderses zu erwarten, von ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo Franziska, : Ich würde das auch vertreten, wenn es keine Alternativen gäbe. Die gibt es aber ...

  • Doggenhündin und kleine Hunde

    sondern ich möchte dass sie nur lieb ist zu allen Hunden *ggggggggggggg*, welch frommer ...

  • Hilfe, bin schon völlig gerädert

    : Hi Ihr, : : vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp, leide nämlich, seit unser Welpe da ist (und ...

  • Unbefangenheitsprüfung!

    : in den Zwiespalt kommt, Angst vor der körperlichen Nähe zum Helfer zu bekommen etc. : : Hallo ...

  • Agility Kommandos

    Hallo! slalom- zickzack oder tictac am anfang wenn der hund den slalom beherscht verwenden wir kein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren