Erbrechen nach Quark :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erbrechen nach Quark

von Katharina(YCH) am 24. Januar 2003 17:14

Hallo,

seit neuestem übergibt sich mein Hund, wenn ich ihm Quark ins Trofu (CN/Huhn) mische. Er erbricht das komplette Futter, quasi unverdaut.
Dasselbe habe ich auch über einen anderen Hund gehört, der Quark genauso wenig zu vertragen scheint. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Fehlt meinem Hund ein Enzym, das Milchprodukte aufspaltet? Ich lass jetzt erst mal die Finger von Quark und Co., finde es aber merkwürdig, weil er es früher vertragen hat. Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Katharina

von Heike H.(YCH) am 26. Januar 2003 18:56

: Hallo,
:
: seit neuestem übergibt sich mein Hund, wenn ich ihm Quark ins Trofu (CN/Huhn) mische.

Hi,
erbricht er es auch, wenn du den Quark ohne Trofu gibst?
Gruss Heike

von Katharina(YCH) am 26. Januar 2003 21:57

Hallo Heike,

das hab ich noch nicht ausprobiert. Habe den Quark bislang immer nur untergemischt. Meinst du, das Erbrechen hat was mit der Kombination Quark/Trofu zu tun?
Gruß,
Katharina

von Heike H.(YCH) am 27. Januar 2003 08:29

Meinst du, das Erbrechen hat was mit der Kombination Quark/Trofu zu tun?

Nicht jeder Magen verträgt alles zusammen. Manchmal ist "Trennkost" bekömmlicher.
Kannst ihr ja mal den Quark ohne alles anbieten.

LG HEike

von Katharina(YCH) am 27. Januar 2003 13:39

Danke für den Tipp. Ich versuchs mal in homöopathischen Mengen.
Gruß, Katharina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deckakt

    :Ok der rüde ist wirklich unerfahren doch von tag zu tag wird er ernergischer und probiert es offters ...

  • Gibt es noch die Zwingersteuer??

    Hallo Claudia, in D/Hessen ist es seit dem 1. 1.99 einzig und allein die Sache der Gemeinden, ob und ...

  • schlechte Erfahrungen mit DSH

    : : Habt ihr auch schon solche Erfahungen mit DSHs gemacht, die "hintenrum" sind (also erst lieb und ...

  • Polizeihundewelpen

    Hallo Miriam Wir haben einen sollchen Superhund auf unserem Platz. Für Fr. 3750.-- ist es wirklich ...

  • Hilfe mein Hund bekommt Junge!

    Hallo Conny! Erstmals Glückwunsch zu den Kinderlein! Welche Farbe haben sie denn? Wie sind die ...

  • Corbuvit ? Spondylose - Cauda Equina

    Liebe Marion, : Unser Rüde wiegt 36 kg und ich gebe 4 Tabletten täglich! Über 15 Tage hinweg. Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren