Innova o. Canidae :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova o. Canidae

von CarmenN(YCH) am 26. Januar 2003 15:49

Hallo,
War grad bei Vitello auf der hp und kann mich mal wieder nicht entscheidensad smiley

Mich würde ganz einfach mal interessieren, wieviel Fleischanteil in Innova ist.
Bei Canidae sinds ja 50%.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Innova bzw. Canidae?
Füttere Innova 2Mal die Woche, da ich ansonsten barfe.

Mich interressiert hpt-sächlich eure Erfahrungen im Bezug auf Haut und Fell (Glanz usw.)

Vielen Dank
Bin schon ganz gespannt...
CarmenN

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Cauda Equina?!

    Hallo! Meine Hündin wurde vor ein paar Jahren wegen Cauda Equina operiert. Cauda Equina ist ein ...

  • Reaktion auf Weglaufen

    Hi Andrea, wenn Bruno schon über die Straße war, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr gerufen (ich ...

  • Frontline nur bei TA?

    : Hallo! : : Kann man Frontline oder Exspot eigentlich nur über den TA bekommen, oder kann man es ...

  • Geschlechtstrieb bei Welpen

    hallo, Yvonne! : Also ich versuch mal zu erklären was ich gemeint habe, bevor wir aneinander ...

  • Zuchtverbot beschlossen

    Hey Sabine, genau das ist Problem! So wird es kommen und es ist einfach nur "ätzend". Und genau das ...

  • Futtertonnen?

    Na ja, kommt drauf an, wie lange der offene Sack rumsteht. Jedenfalls dürfte eine luftdichte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren