Köbers ! Kennt ihr die Kräutermischung ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Köbers ! Kennt ihr die Kräutermischung ?

von ANNI(YCH) am 13. Februar 2003 08:30


Hallo Ihr Lieben !

Ich schon wieder ! Habe grad im Archiv gesehen, daß jemand so von der Kräutermischung von Köbers (www.koebers.de leider nicht viel Info) geschwärmt hat.
Ich habe mir gerade telefonisch Infos bestellt und wollte nun mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße

ANNI

von Heidi(YCH) am 13. Februar 2003 08:43

Hallo Anni,

KÖBERS kenne ich leider nicht. Schau Dir mal den nachfolgenden Link an. Da gibt es auch sehr gute Kräutermischungen.

Gruß

Heidi

von ANNI(YCH) am 13. Februar 2003 08:47

Hallo Heidi,

danke für den Hinweis ! Ich schau mal rein......

Liebe Grüße

ANNI

von Aramis(YCH) am 13. Februar 2003 17:21

Hallo Anni,

ich hatte Köbers auch mal wegen Info und einer Probe angeschrieben, aber nie einen Antwort erhalten.

Gruß
Nicole

von Christiane & Kira(YCH) am 15. Februar 2003 20:54

## Hallo Nicole,
:
: ich hatte Köbers auch mal wegen Info und einer Probe angeschrieben, aber nie einen Antwort erhalten.

## dann muss das wohl bei denen versehentlich verschütt gegangen sein ... sowohl bei mir, als auch bei 2 Bekannten vom Hundplatz waren die Info's und Probepackerl innerhalb von 2-3 Tagen da.

Vielleicht einfach nochmal anschreiben ?

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von CarmenN(YCH) am 16. Februar 2003 13:22

Hallo Anni,
Ich füttere die Kräutermischung von Köbers seit 2 Jahren, und bin sehr zufrieden damit.
Meiner Meinung nach genauso gut wie Hokamix nur viiieeel billigerwinking smiley

Liebe Grüße CarmenN

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Freilauf in Wiesbaden?

    Hallo Connie, : Ich bin für ein paar Tage mit meinem Boxer Bandit in Wiesbaden. Nun meine Frage: Wo ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hi Jana, nur weil ein Hund selten ist, ist aber doch die Aufzucht nicht teurer. Gruß Kathi

  • Tierheimhunde clickern

    Hallo Heike, Steffi, Martin, vielen Dank, genau so was habe ich gesucht. LG Marianne

  • Das Gegenteil von Dominanz

    Ich habe eine überzüchtete Retrieverhündin mit fehlender Sozialisation, die auch immer schon (ohne ...

  • Welcher Hund?

    Hallo, wir haben vor vier Jahren eine damals sieben Jahre alte Berner Sennenhündin von meiner Cousine ...

  • Kind hat Angst vor Hunden

    Hallo Susanne, das Problem ist das Alter des Kindes. Es ist jetzt in dem Alter wo es sich und andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren