Kennt keiner Pro Plan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt keiner Pro Plan

von Marie(YCH) am 19. März 2003 11:43

Hallo Kennt keiner Pro Plan Hundefutter??????

Grüsse von Marie

von Gaby(YCH) am 19. März 2003 12:34

: Hallo Kennt keiner Pro Plan Hundefutter??????

Hallo Marie,

ich hatte es vor Jahren einmal kurze Zeit, war aber nicht begeistert. Es soll lt. amerikanischer Untersuchungen, glaube ich, auch Tierkörpermehl oder so enthalten sein. Jedenfalls habe ich von Kontaminationen mit irgendetwas gelesen. Hilft Dir wohl nicht viel weiter, aber das ist alles, was ich weiß. Vertrauen in dieses Produkt habe ich nicht.

LG

Gaby

von Sue(YCH) am 19. März 2003 14:32

Hallo Marie
auch ich hatte vor Jahren das amerikanische Pro Plan. Das war gut. Aber das amerikanische kriegt man bei uns nicht mehr. Es wird jetzt in Spanien, so glaube ich, hergestellt und von da geliefert. Ist schlechtere Qualität. Habe deshalb gewechselt.
Gruss Sue

von Mona(YCH) am 21. März 2003 19:49


: Hallo Marie,ich habe es ungefähr ein halbes Jahr gefüttert..Der Kot war gut und die Akzeptanz auch.Habe es deshalb gewechselt,weil ich der Meinung bin die Werte (gerade Rohprotein)sind zu hoch..Ansonsten kann ich nichts Negatives über das Futter berichten...Vor 13 Jahren war es mal im Bobtailclub der Renner...SChöne grüße Mona
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • richtige" Erziehung lang "

    -- liebe Heidrun, : : das buch von pryor ist natürlich nicht speziell zu angstaggressivem verhalten. ...

  • Noch 2 Tage.

    : Also dann, vergesst nicht, mir die Daumen zu drücken am Freitag um 13 Uhr! : Ich melde mich dann ...

  • RH Eignung

    Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden ! Wenn die Hunde mit ihren Führern im SV beginnen, dann ...

  • Haufen in Nachbar's Garten, Ärger

    Hey, : Gibt es zu diesem Thema eine rechtliche Verordnung oder ähnliches? Keine Ahnung - ich denke ...

  • Kastration=Wesensänderung?

    : Hallo : : Ich habe meine Huendin vor ihrer ersten Laeufigkeit kastrieren lassen, und sie hat immer ...

  • Wie überzeuge ich.

    Hallo! : Hast du schon mal darüber nachgedacht, in einem Tierheim Gassigängerin zu werden?? Da sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren