Wer kennt und hat Erfahrung mit Bosch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt und hat Erfahrung mit Bosch

von Juliane mit Emmi(YCH) am 13. Dezember 1999 17:41

Hallo Gabi,
wenn Du mit Deinem Futter zufrieden bist, warum willst Du dann überhaupt wechseln?
Gruss, Juliane

von Gabi(YCH) am 14. Dezember 1999 14:18

: Hallo Gabi,
: wenn Du mit Deinem Futter zufrieden bist, warum willst Du dann überhaupt wechseln?
: Gruss, Juliane

Ich möchte nicht umstellen, nur wurde es mir einfach so mal empfohlen und solange
ich mit Eukanuba zufrieden bin stelle ich sowieso nicht um.
Gruss, GAbi

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 13. Januar 2000 12:23

: Hallo !:

: Wir waren uns einig, daß das wohl nur das neue Futter sein kann und sind alle wieder reuhemütig zu unseren alten Futtersorten zurückgekehrt (Original Recipe, Eukanuba, Nutro). Siehe da, es wurde zunehmend besser, heute haben alle wieder schönes Fell, keiner hat Ausschlag und Durchfall ist auch ein Fremdwort.

So reagiert eben jeder Hund anders! Unsere vertragen Bosch sehr gut, keine Probleme, dafür bekam meine Große von Nutro tierischen Haarausfall. Aus Trockenfutter sollte wirklich keine Religion gemacht werden, sondern jeder muß seine Erfahrungen selber machen. Wir reagieren doch auch nicht alle gleich auf alle Lebensmittel!
:
: Lies mal auf einer Boschtüte nach, was die noch alles drin haben,Konservierungsstoffe der übelsten Art, tierische Nebenerzeugnisse usw. usw......

Habe ich getan, ich habe auch die Hinweise auf tierische, pflanzliche und "fischige" Nebenprodukte gefunden. Aber wie kommst Du auf "Konservierungsstoffe übelster Art"? Welche sollen das denn sein?

Ciao, Franziska und die Hunde, die am allerliebsten sowieso ungekochtes Frischfleisch fressen. Ist fast so schön wie selbst gejagt!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wanderungen in Bayern

    Hallo Christine, ich geh auch keine totale Steigungen und sowas wie die Kampenwand selbst würde ich ...

  • Wer kennt Geräusche CD?

    : : Hallo! : Hallo Simone danke für deine Antwort. Mit dem Phänomen ist wohl zu rechnen aber wie ...

  • Ich wünsch mir ein Fell . . .

    Hi! : Sind das alles Anzeichen dafür, dass sie sich nicht konzentrieren kann? Immer? Oder macht ein ...

  • Cocker

    Hallo Petra, ich habe einen Orangeschimmel- Rüden (unkastriert), der sehr wenig Fell hat (worüber ich ...

  • Obidience-Kommandos

    Das wars wahrscheinlich: Arm zu lange oben... Tat mir echt leid für die beiden!! Und mit dem anderen ...

  • Hund alleine zu Hause! Tierschutz!

    Hi! Hm, ich habe im Ausgangsthread nicht lesen können, dass die Situation so von Anfang an geplant ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren