hokamix und velcote :: Hundefutter & Hunde Ernährung

hokamix und velcote

von detlef(YCH) am 02. September 1998 16:11


hallo
hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesen präparaten gemacht?
sind die ihr geld wert?
10000000000 dank

von Claudia(YCH) am 07. September 1998 19:02

:
:hallo
:hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesen präparaten gemacht?
:sind die ihr geld wert?

:10000000000 dank

Hallole!

Ich habe meiner Bullmastiffhündin Hokamix gefüttert, allerdings nur eine Dose lang... Ich konnte keine rein aüßerliche Verbesserung bei ihr feststellen, denn ihr Fell war schon glänzend, sie fit und fidel. Allein die Auswirkung auf den Knochen-Bänder-und Sehenapparat kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Hier kann man ja nur vermuten...könnte es etwas bringen oder vielleicht auch nicht??? Das läßt sich an einem gesunden Hund natürlich nicht feststellen....

Ich habe es nun eingestellt, da ich das Geld hierfür lieber in ein anderes Zusatzfutter investiere, nämlich in LUPOSAN - Gelenkkraft, davon verspreche ich mir mehr....

Viele Grüße!

Claudia

von elvira(YCH) am 08. September 1998 06:52

Hallo Claudia,
ist LUPOSAN auch oder gerade angesagt bei arthrose?
bei unserem kleinen münsterländer wurde vor kurzem in der rechten schulter
selbige festgestellt (es knirscht).
wenn ja, wo kann man es i.d.r. kaufen?
vielen dank im voraus
grüsse elvira

von Claudia(YCH) am 08. September 1998 17:25

:
Hallole!

Ja, Luposan empfiehlt sich auch besonders bei der Athrose!
Im Moment gibt es unglaublich viele Produkte mit diesem speziellen Muschelextrakt auf dem markt, aber ich habe sie genau verglichen und Luposan ist das Produkt, mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis. Luposan enthält 20% dieses Muschelextraktes und kostet in der 1,2 kg Dose etwa 75,-. Zum Vergleich: Das Produkt Fortan-Glykan enthält 5% des Extraktes und kostet in der 1 kg Dose 79,- !!!
Ich gebe Luposan meiner Bullmastiffhündin, um die Entwicklung des Sehnen-Bänderapparates und des Knorpelgewebes zu unterstützen, denn diese Rasse wird sehr schnell sehr schwer und dann kann es sein, daß es Probleme mit den Bändern, Sehnen und Gelenken gibt.

Schreib mir doch mal, aber besser per eMail, da kostet es nichts beim Schreiben!

Tschüssi, Claudia ( Loveabull@t-online.de )

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kann helfen?

    Hi !! : Meine Frage an Euch. Ab wann kann ich mit seiner Erziehung beginnen? Die Erziehung sollte ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo! Warum züchtet ihr denn dann, wenn alles soooo schwierig ist? Die Hunde werden nicht ...

  • Parson Russel Terrier

    : : Hallo, : : wer hat Erfahrungen mit dem Parson Russel Terrier? Hallo Tanja, ich habe drei Jack ...

  • Warum nur?

    Hallo Karin! Ja, ich bin auch nicht (mehr) besonders menschenfreundlich. Manchmal kann ich es fast ...

  • Labradoodle

    Hi Maria, das ist eine Mischung aus Labrador und Pudel. Ganz einfach. Gruss Cindy

  • Trockengemüsemischung

    Hi Erika, : Ich hätte nie geacht, daß er soviel davon gleich zusammen schlappert. Och, wenn ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren