Zurück zu Josera :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Zurück zu Josera

von Antje(YCH) am 11. Juni 2003 10:21

Hallo Attila,

wobei von belgischen Ringsportlern sehr häufig "Trad" verfüttert wird, und das würde es nicht, wenn die Hunde davon in der Leistung (die im Ringsport um einiges höher liegt als im SchH-Sport) nachlassen würden.

Viele Grüße

Antje

von Attila(YCH) am 11. Juni 2003 10:26

Hi Kathi,

igitt, das sind wirklich gute Gründe, die erwähnten Futtersorten und vor allem das Dosenfutter nicht anzurühren.

"Die Royal Canin hält in ihren Ställen ungefähr 80 Hunde und um die 50 Katzen, die als Versuchskaninchen zum Ausprobieren ihrer Produkte dienen. Außerdem hält sie Geflügel, Kaninchen, Schweine, Schafe usw."

Und das sind noch bessere Gründe.

Gruß, Attila


von Attila(YCH) am 11. Juni 2003 10:28

Hi Antje,

"Trad", ist das eine Sorte von Royal Canin?

Gruß, Attila

von Antje(YCH) am 11. Juni 2003 10:40

Hallo Attila,

ja, eine ganz Klassische...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lange Rede , kurzer Sinn.....

    Hallo Heike, eigentlich wollte ich nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.;-)))Ich wollte nur ...

  • Happy dog

    : , : na klar, Ernährung interessiert ihn besonders. : Er will ja immer auf dem neuesten Stand sein ...

  • Zucht im AKC

    Servus Cindy, genau, vor lauter Verbands- und Vereinsverkürzungen habe ich in dem Satz den AKC mit dem ...

  • Von Puppy auf Junior oder Adult

    Hallo Andrea, Dank dir erstmal fuer deine Antwort. Nur noch ne kleine Frage: Hat diese Person mit dem ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Nicole, danke für Deine Meinung. Ich habe gerade eine längere Meldung geschrieben. Für mich gibt ...

  • Muschelextrakt

    Hallo Kathi ! : ich verwende z. Z. "GSM- HD" von Masterdog. Ist das nich eigentlich für Pferde ? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren