Innova puppy :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova puppy

von Silke(YCH) am 20. Juni 2003 20:16

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Innova Puppy oder California Natural? Vertragen es eure Hunde und sind die Analysewerte in Ordnung (besonders der Calciumwert von Innova Puppy kommt mir hoch vor)?

Danke schon mal,

Silke

von Inká(YCH) am 22. Juni 2003 20:21

Hallo Silke,
Genau dieses Thema interessiert mich seit einigen Jahren brennend.
Innova bei meiner 6 jährigen Hündin ist hervorragend verdaulich und gut bekömmlich.
Jedoch traue ich mich nicht, bei meinen Welpen Innova Puppy anzuwenden aufgrund eben des sehr hohen Ca/Ph Gehalts.

Ein ideales Futtter sollte eine Höhe und Verhältnis von 1,3 zu 1 ( CA / PH ) haben.
Leider stimmt ebenfalls im Innova Adult dieses Verhältnis nicht , sowie im Senior . Überall wird Innova hochgepriesen, doch bei der Welpenaufzucht habe ich bedenken.

Oder gibt es vielleicht trotzdem jemanden der seine Welpen damit großgezogen hat?? Bitte persönlich und nicht jemanden der irgendwo igrdewie jemanden kennt.!!( mich interessieren v.a. HD und ED Ergebisse!!!!!!!!!!!! )

Es wird hier im Forum hoch angepriesen, doch wenn es um wirklich ausschlagebenden Dinge geht , erfährt man leider absolut nichts.

Grüße, Inka

von Heidi(YCH) am 23. Juni 2003 10:11

Hallo Inka,

wir haben einen Wurf damit aufgezogen. Die Akzeptanz und die Verträglichkeit war ausgesprochen gut.

Bezüglich Deiner Fragen. Ich würde mal bei Naturapet, Vitello oder Cats-Country anfragen.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren