Sprunghoehe im Agilitytraining :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Sprunghoehe im Agilitytraining

von heike(YCH) am 25. Juni 2000 12:55

: Hallo Heike
: Danke fuer deine Antwort. Was ist Canosan? Ein Medikament?
: Und beim Fahrrad fahren; Laueft da deine Huendin auf Asphalt?
: Liebe Gruesse
: Gabrielle
hallo gabrielle !
conosan ist eine nahrungsergänzung und stärkt positiv das bindegewebe und die sehnen.
zu 20% läuft meine hündin auf asphalt. um in die natur zu kommen. alles andere lasse ich sie auf naturboden laufen. bei längeren strecken auf asphalt kontrolliere ich die pfoten zwischendurch auf abrieb, damit sie sich nicht wundlaufen. über die tage waren wir verreist. da ist meine hündin in 4 tagen gute 50-60 km nur asphalt gelaufen. meist am fahrrad.das ist allerdings die absolute ausnahme. abver was tun, wenns meinen hund nicht im körbchen hält.
die pfoten sind übrigens ok. jedoch ist längeres aspaltlaufen für die nächste woche tabu. damit sie sich wieder eine dicke hornschicht bilden kann.

grüße heike

von Gabrielle(YCH) am 26. Juni 2000 07:03

Hallo Heike
Weiter geht's unter "Asphaltlaufen"
Liebe Gruesse
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    : Ich kann nicht einerseits für das Leben eines schwerst behinderten Tierschutz- Hundes plädieren, ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hi Stefan! : Als ob Rudelhunde automatisch im Zwinger leben müssen/sollen und andererseits ...

  • Aufbau einer Zucht

    Hallo Kathi, : Nicht jeder A- Wurf- Züchter ist ein Idiot nur weil er sich nicht 10Jahre vorher mit ...

  • Sennenhund

    Hallo Renate, : Gerade wegen der Auserandersetzung bei " ruhige Hunderasse gesucht"bin ich ja jetzt ...

  • PANIK vor Augentropfen

    Hallo Simone, meine Riesenschnauzerhündin machte den gleichen Aufstand bei den Augentropfen. So leid ...

  • Voraussetzungen fürs Einschläfern?

    Hallo, vor einigen Jahren hatte ein gewisser Dieter Bohlen doch auch einen Rottweiler, der als süßer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren