Sichtzeichen bei BH/ BGH erlaubt? Eilt! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Sichtzeichen bei BH/ BGH erlaubt? Eilt!

von Edith(YCH) am 01. Juli 2000 18:13

Juhuuuuuuuuuu!

89 Punkte, ich bin stolz auf meinen Hund und glänze, dass man es och vom Weltall aus sehen kann! Es hat alles gut geklappt, kein Fehler, nur ein bisserl langsam da und ein bisserl schlampig dort.

: Edith
:

von Bianca(YCH) am 01. Juli 2000 21:06

Hallo Edith,

Herzlichen Glückwunsch an Dich und natürlich Arko!

Hast Du denn herausgefunden, ob es Punktabzüge gegeben hat, für "Doppelkommandos"? Würd mich mal interessieren!

Viele Grüsse
Bianca und Jill

von Andrea(YCH) am 01. Juli 2000 21:08

Glückwunsch!

Andrea

von Edith(YCH) am 02. Juli 2000 06:41

: Hallo Bianca!
:
: Hast Du denn herausgefunden, ob es Punktabzüge gegeben hat, für "Doppelkommandos"? Würd mich mal interessieren!Ja hat es.
Wenn du z.B. Jill Hier gerufen hättest, wäre es ein Doppelkommando gewesen. Die Richterin war streng, hat alles gesehen und bemängelt, aber sehr human die Punkte abgezogen ( bei den Fehlern die sie vorgelesen hat, habe ich mir gedacht, ich hätte70 Punkte)
:
: Viele Grüsse
: Edith

von Andrea(YCH) am 02. Juli 2000 14:04

Hi Edith,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
ich bin aber über die 89 Punkte stutzig - bei den Begleithundprüfungen gibt es doch nur insgesamt 60 Punkte - oder hast Du eine andere Prüfung gemacht?

Viele Grüsse,

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren