Wer fährt zur Agility-WM 2000? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wer fährt zur Agility-WM 2000?

von Annette(YCH) am 31. Juli 2000 14:23

Hallo,
Wer von euch fährt zur Agility WM nach Finnland?
Gibt es spezielle WM Reisegruppen wo man noch mitfahren kann?
Wenn ja wie viel kostet es?
Oder kennt jemand Günstige Angebote?

Grüße
Annette

von Isa(YCH) am 05. August 2000 14:42

Hallo Annette !!
Ich bins Isa .Ich hätte auch Interess daran nach Finnland zur WM zu fahren .Also wenn du antwoten erhälst melde dich doch mal bei mir .
Ciao Isabell
P.S. Melde dich doch mal wieder !!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meinung zu neuem Kampfhundeg. in Frank.

    Hallo! Mich würde vor allem interessieren, was das Gesetz zu Mischlingen aus den betroffenen Rassen ...

  • Nochmal Hundezucht / Welpenpreise!

    : Hallo Isis! : Du hast an einige Kosten noch gar nicht gedacht! : Selbst wenn Du keine Decktaxe plus ...

  • Ohrreiniger sinnvoll?

    : : Ich wische lediglich die Ohrmuschel regelmäßig mit einem in Babyöl getauchten Wattebausch aus, ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    :wilden, freundlichen Hund, der nur vom Neandertaler mit Keule geführt werden kann. SUPER - das muss ...

  • Welpe schüchtern?

    Hallo Regina, warst Du mit dem Kleinen schon mal beim Tierarzt? Das hört sich für mich nicht normal ...

  • Bestrafung?!

    Hi Sandy, wenn er bewachen soll, halt nur nicht so intensiv, dann würde ich folgende drei Dinge ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren