Suche Verein für Rottweiler in HH oder L :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Verein für Rottweiler in HH oder L

von Stephan(YCH) am 12. November 2000 23:10

Wer kann mir helfen einen guten Verein für Rottweiler zu finden??? Raum Hamburg Buchholz Lüneburgerheide???????
Wer kommt aus dem genannten Raum und besitzt einen Rottweiler mit sämtlichen Prüfungen und kann einem Neuling nützliche Ratschläge geben.?????????????????????


Danke Gruss Stephan

von Sören(YCH) am 13. November 2000 22:06

Hallo Stephan,

es gibt zwei Vereine für Rottweiler in der Gegend. Die Vereine gehören den ADRK an (Allgemeiner Deutscher Rottweiler Klub). Der eine befindet sich in Hamburg-Moorburg, Waltershofer Straße... direkt neben dem Umspannwerk... einfach die Straße entlang fahren, dann siehst Du ihn schon.

Der andere befindet sich in Ohlendorf. Das ist etwas südlich von Hamburg. Mußt mal auf der Karte schauen. Wo dort genau der Paltz ist, weiß ich nicht. Es gibt aber auch zahlreiche Gebrauchshundesportvereine vom DVG, die alle Rassen nehmen, z.B. Stelle, Alstertal, Kibitzreihe oder Bille. Kannst natürlich auch zu uns kommen. Wir sind eine PSK-Ortsgruppe (Pinscher-Schnauzer-Klub)und sind in Stade... das ist zwar eine Ecke, wir nehmen aber auch andere Rassen... haben auch ein paar Rottis...

Viel Glück beim suchen, kannst auch gerne mailen.

Sören

von Mone(YCH) am 13. Februar 2001 12:00

: Wer kann mir helfen einen guten Verein für Rottweiler zu finden??? Raum Hamburg Buchholz Lüneburgerheide???????
: Wer kommt aus dem genannten Raum und besitzt einen Rottweiler mit sämtlichen Prüfungen und kann einem Neuling nützliche Ratschläge geben.?????????????????????
:
:
: Danke Gruss Stephan
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SCHRECKLICH dieser DSH!

    Hallo Yvonne, nein, bei diesem Hund beginnt die "leicht abfallende Kruppe" an den Ohrenspitzen und ...

  • Hundeschule und nicht komplett geimpft?

    Hallo Kerstin, (wie kam ich nur auf Karin?!?!?! Verzeihung) Ich betrachte mich zwar als Impfgegner ...

  • Hund und Freund

    Hi! Okay mein Freund ist wohl bereit alles zu tun :-) weil es einfach eine situation ist die wir ...

  • Suche Hunderasse

    Hallo Julia : eine frau mit 65 ist nunmal nicht mehr *gar so aktiv* dass sie einen jungen bearded ...

  • Neue Fährtenprüfungen

    Hallo Tanja, Fährtenprüfung 1, 2 und 3 werden genau so ausgeführt und gewertet wie die VPG1-, 2- und ...

  • Schlaue Hunde gesucht !

    Hallo Anni! Mein Hund kennt den Begriff "Schau". Wenn ich ihm etwas zeigen will und sage "Schau", dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren