Suche Hunderasse :: Hunderassen

Suche Hunderasse

von Tieto(YCH) am 09. Juli 2003 07:53

Danke!

von Tieto(YCH) am 09. Juli 2003 08:04

Oh man, muss man aus einer einfachen Frage immer so ein Drama machen?

LG

Tirto

von Tieto(YCH) am 09. Juli 2003 08:09

Ja ja, das ist wirklich traurig und denen müsste man echt den Hund wegnehmen. Das ist aber auch keine Lösung...

LG

Tieto

von Yvonne und Luna(YCH) am 09. Juli 2003 09:32



Hallo Julia

: eine frau mit 65 ist nunmal nicht mehr *gar so aktiv* dass sie einen jungen bearded auslasten kann!!

Ich denke nicht, dass du das so verallgemeinern kannst. Ich begegne an Workingtests etlichen Frauen die 65 oder sogar mehr sind, die immer wieder mal junge Field Trail Labis haben und züchten und mit denen sehr erfolgreich an WT starten, bis in die Sieger-Klasse.

Grüsse
Yvonne und Luna

von Yvonne und Luna(YCH) am 09. Juli 2003 09:37

: Hallo!
:
: ich bin auf der Suche nach einer Hunderasse. Sie sollte so ähnlich aussehen wie ein Ridgeback und vom Wesen her wie ein Labrador sein. Habt ihr Vorschläge? Danke!
:
Hallo

Ich wollte mal einen RR, traute ihn mir aber nicht zu, da Ersthundbesitzer. Dann kam ein Vizsla ins Haus, leider reagierten mein Sohn und ich extrem allergisch auf die kurzen Haare. Leider!!!
Jetzt haben wir einen Flat Coated Retriever und sind mehr als zufrieden mit ihr.
Also siehst du, mein Traumhund ist immer noch der RR, aber das Wesen und die Arbeitsfreude vom Flat geniesse ich sehr. Für mich der Ideale Hund zum Arbeiten aber im privaten leicht zu führen (manchmal ;-)

Grüsse
Yvonne und Luna

von Tieto(YCH) am 09. Juli 2003 10:37

Danke für deíne Antwort. So wollte ich es eigentlich haben. Nur nen Tipp und keine Belehrungen. Bin nämlich kein Hundeanfänger. Danke noch mal.

LG

Tieto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren