Hundeschule gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule gesucht!

von STEFFIE(YCH) am 24. März 2001 08:48

Guten Morgen !

Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
-Schleißheim
-Garching
-Ismaning
-Freising

Vielen dank!

von Me & Bär(YCH) am 24. März 2001 10:48

Hallo,

schau einfach mal bei folgendem Link nach:

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Martin(YCH) am 24. März 2001 17:48

: Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
: -Schleißheim
: -Garching
: -Ismaning
: -Freising

Die Preislich vernünftige Alternative wird wahrscheinlich unter folgender Adresse zu finden sein.
[www.blv-hundesport.de]

von Gerdi(YCH) am 24. März 2001 22:27

Hallo Steffi,

versuche es doch einmal bei dem Hundeverein SCDS e.V. im Münchner Westen, nahe dem Ende der Stuttgarter Autobahn.

Du findest sie auch unter www.scds.de

Gruß

Gerdi

von Petra(YCH) am 29. März 2001 14:55

Lass dir doch mal vom VDH- Verband für das Deutsche Hundewesen in Dortmund (auch im Internet zu finden)den jeweiligen Hundesportverband für den Bereich Bayern geben. Dort kannst du ganz gezielt für deinen Bereich einenHundeverein raussuchen.

Viel Glück

Petra

von Birgit(YCH) am 28. Juni 2001 11:17

: Guten Morgen !
:
: Wer von Euch kennt eine gute Hundeschule bei Müchen?
: -Schleißheim
: -Garching
: -Ismaning
: -Freising
:
: Hallo Steffi, ich suche auch was in dem Bereich, habe Evtl. in Hochbrück was in Aussicht oder Riem. Melde dich doch mal bei mir, ob du schon was gefunden hast und welchen Hund du hast.Ich habe einen Collie.
Viele Grüße
Birgit:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • UniQ Hundefutter

    Hallo Andreas, unter dieser Telefonnummer kannst Du das Futter bestellen. Sie sind sehr nett und ...

  • Seriöser Züchter ?

    Hallo! Dass Dein noch so junger Hund HD hat, tut mir leid. Gerade bei VDH- angeschlossenen Verbänden ...

  • Bienenstich beim Hund

    Guten Morgen Jägerin, vielen Dank für Dein Posting und die schnelle Hilfe für Marianne :). Ich habe ...

  • Erfahrungen mit Nutro

    Hallo Ute, ich Nutro mal kurze Zeit gefüttert. Sicherlich ein gutes Futter, aber ich finde es gibt ...

  • Hundesport in der Box?

    Hallo Mario, : Es ist doch erstaunlich, wie schnell der Mensch dazu neigt, ein erdulden einer ...

  • Chance für Schafreißer?

    Hi Sybille, ich denke, das der Hund auf jeden Fall eine Chance hat. Nur müssen die neuen Besitzer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren