zughund :: Hundesport & Freizeit mit Hund

zughund

von ines(YCH) am 31. Juli 2001 01:24

hallo ,wer hat erfahrung in der ausbildung zum zughund,habe einen bernersennen 9 monate,den ich gern das wagenziehen beibringen möchte,suche tipps zu geschirr und wagen,(tips zum selbstbau),gibt es zufällig jemand aus dem raum leipzig der auch daran interesse hat,zu zweit machts doch mehr spaß(und keine angst ich weiß das er erst mit 1,5 jahren ziehen darf,inesmit glenn

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Positiv-konditionierte Leinenzupfer

    Hallo Dorothee, : meinen 11monatigen DSH habe ich vom ersten Tage an über : Clickertraining ...

  • Kampfhunde"-WICHTIG"

    : Hallo, : : ich möchte keine erneute Diskussion über das leidige Thema "Kampfhunde" anregen, sondern ...

  • Vorkaufsrecht

    Amen! : : Ich finde, dass es eigentlich nur FÜR den Züchter spricht, sich ein solches Recht ...

  • Clicker gesucht

    : Hallo an alle : Ich habe zwar eine clicker aber ohne Kettchen dran. Hallo Lillie, bei uns kannst ...

  • Zu spät?

    Hallo Rene´! Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung zu vermieten. Sie ist im Oberpfälzer Naturpark ...

  • Slalom

    Hallo Martin : : Das glaube ich gern. Wenn du allerdings nach dem click den ball nach :links wirfst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren