Hundefreunde Dormagen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundefreunde Dormagen

von Jana(YCH) am 13. Mai 2002 20:02


Hallo, kennt jemand von euch die Hundeschule "Hundefreunde Dormagen" in St. Peter, Nähe Köln? Soll angeblich das größte Hundeschulgelände in NRW haben und auch ganz gut sein. Kennt einer von euch den Verein? Ist er wirklich so gut wie sein Ruf?

LG
Jana + Schäferhund Lucas

von PeBe(YCH) am 14. Mai 2002 11:58

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne handelt es sich hier um den DVG Verein Hundefreunde Dormagen. Auch hier denke ich ist es ein ganz normaler Hundeverein mit ganz normalem Ausbildungsbetrieb.

Schau dich doch einfach mal um und mach eine Probestunde mit.

Ich denke dies ist besser als alles andere - denn Meinungen gehen ja bekanntlich auch auseinander.

Weitere Verein in der Nähe findest du auch noch unter:

www.dsv-dog.de
www.dvg-luenen.de

Viel Spass noch

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren