Hundeplatz in Krefeld-Vorst/St. Tönis? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz in Krefeld-Vorst/St. Tönis?

von Verena(YCH) am 31. Mai 2002 07:58

Hallo,
ich weiss nicht mehr genau, ob das hier im Forum war, aber irgendwo schrieb mal jemand etwas von einem Hundeplatz in St. Tönis oder Vorst.
Falls es hier war und die-/derjenige liest dies hier, bitte, bitte, sag mir doch mal, wo der Platz/die Plätze sind!!!!!! Habe zwei mal in Willich-Anrath zugeschaut und ein paar Fuß-Übungen mitgemacht. Das war sooooo langweilig, nicht nur für mich sondern auch für den Hund. Suche also einen Platz mit Abwechslung und viel Freude. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, soll der Platz in Krefeld um Lichtjahre besser sein.
Hiiiilfeeeee!
Vielen Dank.
Verena

von Sonja(YCH) am 02. Juni 2002 20:56

Hallo Verena,

schau doch mal unter dem Link

www.dvg-luenen.de

nach. Dort sind viele Vereine in der Umgebung genannt, auch mit den angebotenen Aktivitäten. Ich selbst fahre zum HSC nach Kempen. Dort
machen sie Agility, Obedience, Breitensport etc. Kommt natürlich auch
darauf an, ob der Verein, den Du meinst, dem DVG angeschlossen ist... da gibt's in Vorst wohl mehrere.... glaub ich ....

sonnige Grüsse
Sonja

von Heiko(YCH) am 03. Juni 2002 11:36

Hallo!

Informationen über alle DVG - Vereine der Kreisgruppe Krefeld findest Du unter [www.dvg-kgkrefeld.de] Vielleicht ist der Verein, den suchst dabei.

Bei uns auf dem Platz machen wir im Moment mangels Mitglieder 'nur' Agility. Falls Du lust hast, kannst Du gerne mal vorbei schauen. Unsere auch noch mangels Zeit nicht fertige HP ist [www.dvg-herstattshof.de]


von PeBe(YCH) am 03. Juni 2002 11:55

Hallo,

weitere Adressen findest du auch unter

www.dsv-dog.de


Was genau möchtest du denn mit deinem Hund machen? Ich selber kenne 3 Vereine in und um Krefeld

Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Instant-Hundeerziehung

    Hallo Karin, Man braucht sich nur ein Buch kaufen, durchlesen, umsetzen und schon hat man den ...

  • Bozit-Trockenfutter

    : Hallo Marion, ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal ...

  • Bei Fuss"- ohne Leinenruck ?"

    : Aber diese Diskussion über Stachel ja/nein ist immer eine Diskussion ohne Ende, wie mit der ...

  • Trockenschnitzel

    Hallo Kathi, andere Rohfaserquellen werden gar nicht einzeln aufgelistet. U. u. sind in einem Futter ...

  • Miniature Autralien Shepherd

    : Hallo Chris, schau mal bei www. australian- shepherds. de bei Frau Löffler ,sie hat demnächst einen ...

  • Entwurmung

    Hallo Heidi, eins würde mich noch Interessieren: werden Deine Kinder auch vierteljährlich entwurmt? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren