agilityfrage :: Hundesport & Freizeit mit Hund

agilityfrage

von Maya(YCH) am 26. Oktober 2002 21:29

: hallo ines,
habe letzlich ´nen Landseer im Parcours gesehen. Gehört unserer Trainerin, die auch schon ihren verstorbenen Berner hat starten lassen.

von Nina + Milka(YCH) am 26. Oktober 2002 22:19

so ists bei uns auch...

Gruß, Nina

von Elke(YCH) am 26. Oktober 2002 23:33

: an die aktiven agilitysportler unter euch,ist die bestandene begleithundprüfung immer noch vorraussetzung fürs agilitytraining
:
Hallo,
ich bin zwar kein agilitysportlerin aber mir ist zu ohren gekommen , dass man für ein agilitytunier die BH A (BH ohne Schuss) benötigt.
Gruss
Elke

von Nina mit TC(YCH) am 27. Oktober 2002 17:56

Hi!

Wir haben beim Agility mehrere Berner, die sich ganz gut machen und super zu motivieren sind smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von Trio mit Conny(YCH) am 24. November 2002 14:20

Fürs Training nicht - nur für die Teilnahme an Turnieren.

(Was für Bedingungen die einzelnen Vereine stellen, weiß ich jedoch nicht, aber offiziell ist Training NICHT an die BH gebunden)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Böse Tierheime?

    Grüß Dich Jenny, Du schriebst : Es geht mir auch nicht um die "Wir wissen das besser" Haltung. ...

  • Cauda Equina + Spondylose!

    Noch einer.... http://www. kritische- tiermedizin. de/rueckenschmerzen/Rueckenschmerzen. htm

  • Kastration wegen fehlendem" Hoden?"

    Hallo Dolly, ....lass dich nicht "kopfscheu" machen. Du hast noch genügend Zeit. Der Hoden kann noch ...

  • Galgenfrist im Tierheim

    Hallo Gesa! In Osnabrück gibt es zwei Tierheime, eines direkt am Stadtrand, städtisch unterstützt und ...

  • Beagle schnappt nach Kindergesichtern

    Hi Claudia, wollte mich jetzt mal zu Wort melden, weil das ein Thema ist, wo wir mal einer Meinung ...

  • Tierarztkosten?

    : Hallo, habe vor kurzem meine 8 jährige Hündin untersuchen lassen, heute kam dann die Rechnung :104 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren