Jemand von Rügen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Jemand von Rügen?

von A.H.(YCH) am 11. Februar 2003 19:58

Hallo,
war schon lange nicht mehr im Forum. Hab jetzt aber eine Frage an jemanden der sich von Rügen kommt oder sich da auskennt.

Wir machen mit unseren Hunden regelmäßig Ferien dort und nun dachte ich, es wäre doch mal nett, bei einem dort ansässigen HSV reinzuschauen. Das würde zumindest den Urlaub von meinem Hund aufpeppen. (THS / Agility)
Falls jemand Internetadressen hat, würde ich mich sehr freuen!
Hat Rügen eine Rettungshundestaffel?

Schöne Grüße,
Anja.

von Dani(YCH) am 19. Februar 2003 20:21

Hallo, Anja!

Hab eine Bekannte auf Rügen, die hatte ich angemailt, hier ihr Zitat:

"...so eine Hundestaffel gibt es leider nicht auf der Insel, nur Zoll- oder Polizeihunde. In der Nähe von Bergen gibt es eine Hundesschule, aber das ist wohl nicht das Richtige, oder? "


Hoffe, Dir hilft das?

Schönen Urlaub demnächst!

Dani und Bingo

von A.H.(YCH) am 20. Februar 2003 07:11

: Hi,

vielen Dank für deine Bemühungen!!

Schade wegen der Staffel, aber ich hab ja noch bis September Zeit,
vielleicht bietet die Hundeschule ja was in Sachen Agility oder THS an.
Werd mich mal weiter umhören.

Danke schön noch mal,

Anja.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassehunde, Welpen

    Hallo Karin, ich habe nicht einen, ich habe bislang vier Hunde aus vier verschiedenen Tierheimen ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Liberty Das alles tönt wirklich ziemlich chaotisch. So genau kenne ich den Sachverhalt ...

  • Kastrationsinkontinenz - genaue Symptome

    Hallo Heidrun, bei meiner Hündin fing es etwa 6 Monate nach der Kastration an, dass sie, v. a. wenn ...

  • Fragen zu Agility!

    Guten Tag Anke! Eins muß ich mal schnell korrigieren: :Und was mir das Wichtigste ist: Keine ...

  • Clickererfahrungsbericht 2

    Hi Alex :Insofern zählt für mich nicht der Vergleich über den Spitzensport, oder ist dein Pferd heute ...

  • Total kupierte Dobiwelpen ?

    Grüß dich Conny, meine Pudeline hat leider eine Kurzrute, doch war die nicht kupiert. Es waren drei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren