Warze im Maul auf Schleimhaut :: Gesundheit & Hund

Warze im Maul auf Schleimhaut

von Kitty(YCH) am 04. Dezember 2000 20:32

Unser Labrador(7Monate alt) hat eine recht grosse Warze im Maul, wie eine Erbse...
Wer hat einen Tip für mich, da ich gehört habe, man soll sie nicht rausschneiden lassen ???

von Nele(YCH) am 05. Dezember 2000 13:21

Hi Kitty,

hatte mein Kleiner auch vor `ner Weile! Ich hab ich einmal täglich Thuja D30 in Globuliform gegeben und danach alle paar Tage noch mal sporadisch. Es hat so ungefähr 2-3 Wochen gedauert bis die Warze weg war! Die Darreichungsform ist total unproblematisch, die Globulis kannste ihm einfach ins Maul schütten.

Viel Erfolg Nele.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gen Deffekt ?

    Hat nicht funktioniert ;o) Hier nochmal der Link.

  • 2 Hunde Ok - 3 Hunde Chaos ?

    Hallo Jennie, wir haben uns vor ca. zwei Monaten unseren dritten Hund zugelegt. Unsere zweite Hündin ...

  • Bozita - immer noch in""

    Hallo Voler, : Ich wollte auch nicht diskutieren. Nachdem wir uns gestern darüber unterhalten mußten, ...

  • Probleme mit Vitello

    hallo heidi, andi als auch claudia haben meine mails immer schnell beantwortet und waren auch am ...

  • Weißer Schäferhund von FCI anerkannt

    Tschau Attila Was solls, das sind zwei verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Die Farbe ist ...

  • Kreuzband

    Hallo Brigitte, oh ja, das ist ganz schlimm, die Zeit, die ihr jetzt durchmacht... Fly hatte sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren