rainer: der welpenhintern :- :: Gesundheit & Hund

rainer: der welpenhintern :-

von Andrea(YCH) am 21. Dezember 2000 09:27

hallo rainer,

es gibt eine diagnose ! ha.

mein StammTA sagt, es ist ein Mastdarmvorfall. Beim Hund sieht er das das erste Mal, aber er ist sich ganz sicher. Bei Schweinen kommt das häufig vor, sagt er. (Vielleicht ist es gar kein Hund sondern ein getarntes Ferkel ?) Und: man muss gar nichts machen, die Gefässe werden durch fehlende Blutzufuhr absterben und dann wir das Dings da immer dunkler (sieht man) und dann fällt das einfach irgendwann ab. Und drunter hat sich neue Schleimhaut gebildet und fertig ist die Laube. Deswegen fehlt ihm auch nichts. So einfach kann es sein...
Er meinte milde lächelnd, die Tierklinik hätte wohl nicht viel mit Schweinen zu tun... hat er wohl recht. Hm.
Ich bin jedenfalls happy. Ha !!!!!!!!!!!!! Tirilier ! Freude ! Jubel !

Eine überglückliche Andrea mit Qinuq, dem verkleideten Ferkel.
Frohe Weihnachten !!!
Wenn ich zeit hab, mail ich dir mal privat, aber ich hab keine, weil der hund und die arbeit und die anderen hunde und weihnachten und.........
yawning smiley) bis bald

von Rainer(YCH) am 21. Dezember 2000 18:12

hallo andrea,

danke, dass du weiter berichtest.das macht ja kaum jemand hier im forum!
da hast du aber "schwein" gehabt. bis es soweit kommt, das der vorfall eintrocknet, kann auch der hund tot sein.
oder würdest du bei deinem eigen "a....." darauf warten, das der vorgefallene darm abfällt?
ich wünsch dir und dem hund jedenfalls alles gute
und... schöne weihnachten!!!

rainer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren