Gelenkprobleme beim Cairn-Terrier :: Gesundheit & Hund

Gelenkprobleme beim Cairn-Terrier

von bibi(YCH) am 11. Februar 2001 20:59

Hallo Sabrina, Sam und Kira,
vielen Dank für die Unterstützung. Meine Freundin fährt morgen früh in die Tierklinik nach Hannover. Endlich hat sie eingesehen, unter anderem auch auf Grund Deines Beitrages, daß es sehr sinnvoll wäre, Schimmi noch von einem anderen TA untersuchen zu lassen. Die werden ihn von oben bis unten und von hinten bis vorne durchchecken. Auf jeden Fall war der TA (Klinik) sauer auf die TÄ von meiner Freundin, daß die nicht noch eine 2. Meinung eingefordert hat. Wir sind erstmal froh und hoffen, daß morgen eine Diagnose fällt.
Werde natürlich weiterberichten.
Liebe Grüße von meiner Freundin und Schimmi
und natürlich auch von uns allen

von bibi(YCH) am 11. Februar 2001 21:01

Hey Silvia,

vielen Dank für die Unterstützung. Meine Freundin fährt morgen früh in die Tierklinik nach Hannover. Endlich hat sie eingesehen, unter anderem auch auf Grund Deines Beitrages, daß es sehr sinnvoll wäre, Schimmi noch von einem anderen TA untersuchen zu lassen. Die werden ihn von oben bis unten und von hinten bis vorne durchchecken. Auf jeden Fall war der TA (Klinik) sauer auf die TÄ von meiner Freundin, daß die nicht noch eine 2. Meinung eingefordert hat. Wir sind erstmal froh und hoffen, daß morgen eine Diagnose fällt.
Werde natürlich weiterberichten.
Liebe Grüße von meiner Freundin und Schimmi
und natürlich auch von uns allen

von Sabrina(YCH) am 12. Februar 2001 09:00

Wir drücken die Daumen und die Pfoten ;-))!!!!

Sabrina mit Sam und Kira

von bibi(YCH) am 12. Februar 2001 18:40

Hat wohl was genützt, weil meine Freundin ziemlich viel Neues erfahren hat. Guck mal unter "Freude und Schock".

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
Bibi, Michi, Schimmi, Trudy, Dusty und Bibo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Macht die Läufigkeit müde?

    Hallo Sabine, ich kann deine Fragen sehr gut nachvollziehen. Auch meine Kleine war/ist zum ersten mal ...

  • Stachelhalsband ?

    Hallo Eve, : inzwischen sind bei BH- Prüfungen Lederhalsbänder erlaubt. ...die jeder Richter vor der ...

  • SUCHE SCHULE FÜR HUNDECOIFFOUR!

    : Ich bin coiffeuse und habe mich gedacht mal etwas andars zu probieren. Ich bin aber nicht mehr 20 ...

  • HD! - Hilfe!

    Tschau Michaela, :dein TA wird sie dir sicher gerne mitgeben Dem ist leider oftmals nicht so, denn ...

  • Bad Wildungen - Dr. Zohmann

    Hallo Natalie, : Ohe je o weh, das Problemchen kenne ich ! : Hatte mich in letzter Zeit sehr mit ...

  • Wo habt Ihr Eure Infos her über die

    Hallo Alice, also ich selbst verkaufe Mera- Dog. Ich mache bestimmt nichts in die Säcke rein und mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren