Unsere Luna schwanger ? :: Gesundheit & Hund

Unsere Luna schwanger ?

von Katja + Indy(YCH) am 24. April 2001 15:53

Hallo Nicola!

Ich sehe schon, Scheinschwangerschaften sind viel komplizierter als ich als Rüdenbesitzerin mir das so gedacht habe. Aber danke für die Aufklärung, ich wollte mir als nächsten Hund doch mal eine Hündin aussuchen (mal sehen, wie es tatsächlich kommt), da ist es schon gut, wenn man gewarnt ist :-)
Fazit für mich: Eine Scheinschwangerschaft ist eine Schwangerschaft, nur ohne Föten. Und wenn man eine zuverlässige Unterscheidung prä-US treffen will, müssen Ovulationstermin und am besten noch die Hormon-Normalspiegel DIESER Hündin in der Trächtigkeit wissen. Kinners, was haben wir Menschen es einfach mit unserem Beta-HCG :-)

Viele Grüße und ein freundliches "Schlapp" von Indy,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren