Torkelnder Hund :: Gesundheit & Hund

Torkelnder Hund

von Michaela(YCH) am 28. Mai 2001 13:38

Hallo

also für mich hört sich das auch nach ZNS bzw Spondylose etc an.

Um eine beginnende Spondylose bzw eine andere Wirbelsäulenerkrankung zu diagnostizieren solltest Du in einer guten Tierklinik Röntgenaufnahmen machen lassen.

Wenn es das nicht ist sondern eine ZNS-Sache würde ich es auf jeden Fall zuerst einmal bei einem guten Tierheilpraktiker oder Tierhomöopathen versuchen.

Wenn Du Adressen zur Naturheilkunde bei Tieren brauchst melde Dich bei mir über e-Mail. Dann gebe ich Dir ein paar Anlaufstellen durch.

Viel Erfolg
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund decken lassen

    Kathi? : Yorkie's gibt es eh reichlich Was ist das denn für eine Begründung? Nicht böse gemeint, ...

  • Wer hat Erfahrungen mit Shiba Inu?

    Hallo Paul, der Shiba ist ein wunderbarer Begleiter, der auch grössere Touren problemlos mitmacht. ...

  • Wie schütze ich mich vor Hunden?

    Hallo Isaak, wo wohnst du denn??? Mich würde interessieren, wo man ständig solche bestialischen ...

  • Kampfhundeerlass

    :::Hallo Wolf Peter ! : :Ich weiß nicht, was ich immer falsch mache, daß jeder mich genau gegenteilig ...

  • Hund gegen Katze :-

    hi was willst du hören ? bedauerlich, aber nicht zu ändern. den hund strafen ist jedenfalls genau ...

  • Toleranz unter Hundehaltern

    Hi Mario! : : : Vielleicht hat ich bisher nur Glück??? Ein großer Hund der einen kleinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren