Quadrisol und Furosemid, wer hat Erfahru :: Gesundheit & Hund

Quadrisol und Furosemid, wer hat Erfahru

von Frieda(YCH) am 17. Juni 2001 11:19

Hallo an alle,
mein Hund hat Spondyliose und schwerste HD. Unter anderem noch ein schwaches Immunsystem und jetzt auch noch eine verletzte Pfote. Wir haben vom TA Quadrisol(Schmerzmittel)und Furosemid(Zellen ausschwemmen) bekommen. Er geht jetzt besser, d. h. er war hinten gelähmt und ist jetzt nur noch halb gelähmt. Er ist aber aufmerksam und geistig völlig fit. Seit gestern allerdings schläft er viel und macht einen schlappen Eindruck, kann es evtl. an Furosemid liegen? Das Quadrisol bekommt er schon seit einer Woche und verträgt es auch gut. Nur habe ich das Gefühl, daß es nicht reicht. Ich habe viel von Metacam gehört, unser TA meinte, das wäre zu schwach. Wer hat Erfahrung oder kann das bestätigen. Wir machen uns nichts vor und wissen, daß unser Forrest nicht mehr allzu lange lebt. Aber bis dahin soll er ein beschwerdefreies(oder fast)Hundeleben haben. Die GI haben wir übrigens im März machen lassen.

Ich freue mich auf Antwort
Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine Geschichte

    : Hallo, : ich möchte mich Euch erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lord und ich bin ein Deutscher ...

  • Wann und wie Zufüttern?

    Hallo Sabina, dann kannst du gleich mit dem Zufüttern anfangen! Ich habe anfangs erstmal selbst ...

  • Trauer um den toten Hund

    : Ich habe am Sonntag, 27. 08., plötzlich meine über alles geliebte Hündin Gretelchen verloren. Sie ...

  • Bis zu welchem Alter Schwanzschnitt ?

    Hi Achim, : Bis zu welchem Alter kann man bei einem Zwergpudel den Schwanz schneiden : ...

  • Wolfskralle

    Na recht hast du da ja!!!!!! Habe mich auf meinen Ta verlassen. Aber da sieht mans wieder jeder sagt ...

  • Kastration ja oder nein

    ...... mit welchen "Werten" aus welcher Vergleichspopulation von Wildtieren soll man das schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren